George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?"

Diskutiere und helfe bei George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?" Elden Ring ist mit mehr als 12 Millionen abgesetzten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?"

Elden Ring ist mit mehr als 12 Millionen abgesetzten Einheiten seit Release eines der erfolgreichsten Computerspiele der jüngeren Vergangenheit. Entsprechend viele Spieler haben daran Spaß und suchen bzw. finden Kuriositäten und Easter Eggs in dem Titel…

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden