Geht diese RAM-Kombination?

Diskutiere und helfe bei Geht diese RAM-Kombination? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich vergleiche gerade bei Caseking diese beiden RAMs: Kingston Fury Beast RGB, DDR4-3600, CL17 - 16 GB Dual-Kit (2x8GB) Corsair... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CBRRider1, 2. Januar 2024.

1. CBRRider1
    CBRRider1 Gast

Guten Abend. Ich vergleiche gerade bei Caseking diese beiden RAMs:

Kingston Fury Beast RGB, DDR4-3600, CL17 - 16 GB Dual-Kit (2x8GB)

Corsair Vengeance RGB RS, DDR4-3600, CL18 - 16 GB Dual-Kit (2x8GB)

Ich möchte insgesamt 32 GB RAM haben und würde von den RAMs oben jeweils 2 Stück (also insgesamt 4 Riegel mit je 8 GB) kaufen. Kann man die Riegel auch kombinieren? Also beide oben genannten (die beiden Kingston mit den beiden Corsair Riegeln) oder müsste ich 4 Riegel von einem Hersteller/eines Modells einbauen?

:)

#1 CBRRider1, 2. Januar 2024
Thema:

Geht diese RAM-Kombination?

Die Seite wird geladen...

Geht diese RAM-Kombination? - Similar Threads - RAM Kombination

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Geht diese RAM-Kombination? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden