Geht der Medion Erazer x54911 Monitor auch mit Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Geht der Medion Erazer x54911 Monitor auch mit Nvidia? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob der Medion Erazer x54911 auch mit Nvidia geht da dieser ja FreeSync hat und das ja für AMD ist. Vorallem hat jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ComradeKuntz, 11. März 2021.

1. ComradeKuntz
    ComradeKuntz Gast

Hallo,

Ich wollte fragen ob der Medion Erazer x54911 auch mit Nvidia geht da dieser ja FreeSync hat und das ja für AMD ist.

Vorallem hat jemand erfahrung mit diesem Monitor und kann sagen ob dieser gut ist ?

Danke

:)

#1 ComradeKuntz, 11. März 2021
  2. Tranqui1975
    Tranqui1975 Gast

Medion ERAZER X52773 für 220€

AW: Medion ERAZER X52773 für 220€

Hab den Monitor jetzt 2 Wochen und bin schwer begeistert! Top Preis für einen sehr guten Monitor. Keine Pixelfehler, kein Tearing, satte Farben. Hab ich echt nicht mit gerechnet!

#3 Tranqui1975
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Dauert noch. Die Agentur hat keinen vorrätig, muss also erst bei Medion nachhaken. Gebe Bescheid, wenn sich was tut.

#3 PCGH_Manu
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kann ich das einfach so umbauen?

eddietwo schrieb: Ich frage mich eben nur wie dieser abgeht... Zum Vergrößern anklicken....
    Normalerweise sind die Trichter eingehakt mit Plastenasen.
    Wenn man zwei vorsichtig mit einem stumpfen Schraubenzieher langsam anhebt, geht der Trichter meist ab.
    Manchmal muß man dazu den Kühler abnehmen (vorher PC ein paar Minuten warmlaufen lassen und dann abschalten).

Wie heißt denn der Medion mit Typenbezeichnung oder Medion-SN (8-stellig. PC umdrehen)?
    Ist es der X67041:
    MEDION(R) ERAZER(R) X67041, Intel(R) Core™ i7-8700, Windows 10 Home, GTX 1080, 512 GB PCIe SSD, 4 TB HDD, Gaming PC inkl. Gaming Monitor X58426 + Gaming Zubehor | MEDION Online Shop ?

#3 wuselsurfer
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Werde mal nach einem Testmuster fragen.

#3 PCGH_Manu
  6. HunterChief
    HunterChief Gast

Neuer Gaming PC

Hi,
    Ich bin kein Fan von fertig PCs aber evtl wäre der Medion Erazer P66020 ab dem 6.12. was für dich.
    Gruß

#3 HunterChief
Thema:

Geht der Medion Erazer x54911 Monitor auch mit Nvidia?

Die Seite wird geladen...

Geht der Medion Erazer x54911 Monitor auch mit Nvidia? - Similar Threads - Medion Erazer x54911

Forum Datum

Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra

Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra: Medion Erazer Mechanic X20 und Hunter X30: Zwei neue Gaming-PCs mit Intel Core Ultra Beide Modelle sind bald im Handel zu haben. Sie sollen dank ihrer Intel Core Ultra 9 in Bezug auf die...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

Medion Erazer: Zwei neue Gaming-Notebooks (Major X20 und Scout E30) bald bei Aldi

Medion Erazer: Zwei neue Gaming-Notebooks (Major X20 und Scout E30) bald bei Aldi: Medion Erazer: Zwei neue Gaming-Notebooks (Major X20 und Scout E30) bald bei Aldi . . Medion Erazer: Zwei neue Gaming-Notebooks (Major X20 und Scout E30) bald bei Aldi
User-Neuigkeiten 12. Mai 2024

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben

Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben: Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben . . Medion Erazer: Neue Gaming-PCs Hunter X30 und Major X20 sind bald zu haben
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?

Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?: Das ist ihrgendwie umständlich ich habe schon alle Tasten gedrückt aber mein dp wechselt nicht auf hdmi ich muss dafür extra jetzt immer in das OSD oder wie? Da geht das nähmlich, hatte jemand...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Lohnt sich irgend ein Upgrade beim Medion ERAZER X67128?

Lohnt sich irgend ein Upgrade beim Medion ERAZER X67128?: Hallo! Ich besitze folgenden Medion fertig PC (ERAZER X67128) [RTX2060+i5-9400] und wollte mal nachfragen ob sich da in irgend einer weise ein Upgrade lohnt. Es geht nicht unbedingt um den Preis...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

will mein Medion ERAZER Engineer P10 MD 35014 aufrüsten?

will mein Medion ERAZER Engineer P10 MD 35014 aufrüsten?: Ich wollte ein neues Gehäuse, neuen CPU Lüfter und neues Netzteil kaufen. sind die eckdaten meines aktuell PC: Intel® Core™ i5-10400F Prozessor (12 MB Cache - bis zu 4.30 GHz) -...
Stromversorgung 11. September 2023

Medion Erazer Bandit P20: Kompakter Gaming-PC für 1.699,95 Euro

Medion Erazer Bandit P20: Kompakter Gaming-PC für 1.699,95 Euro: Medion Erazer Bandit P20: Kompakter Gaming-PC für 1.699,95 Euro Punkten sollen diese Modelle mit ihrem kompakten Format. Als Preis ruft Medion wiederum 1.699,95 Euro aus. Medion Erazer Bandit...
User-Neuigkeiten 12. August 2023

Medion Erazer Cooling Kit für das Beast X40 verfügbar

Medion Erazer Cooling Kit für das Beast X40 verfügbar: Medion Erazer Cooling Kit für das Beast X40 verfügbar Denn das neue Erazer Cooling Kit lässt sich separat ans Beast X40 über die Magnetanschlüsse anbringen und verspricht dabei eine besonders...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks vorgestellt

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks vorgestellt: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks vorgestellt Alle drei arbeiten mit GeForce-RTX-4000-Grafikkarten und Intel Core Prozessoren der 13. Generation. Medion Erazer: Drei neue...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Medion: Gaming-Notebooks Erazer Beast X40 und Major X20 vorgestellt

Medion: Gaming-Notebooks Erazer Beast X40 und Major X20 vorgestellt: Medion: Gaming-Notebooks Erazer Beast X40 und Major X20 vorgestellt . . Medion: Gaming-Notebooks Erazer Beast X40 und Major X20 vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Medion Erazer Major X10: Gaming-Notebook für 1.999 Euro ab 27. Oktober online erhältlich

Medion Erazer Major X10: Gaming-Notebook für 1.999 Euro ab 27. Oktober online erhältlich: Medion Erazer Major X10: Gaming-Notebook für 1.999 Euro ab 27. Oktober online erhältlich Medion Erazer Major X10 nennt sich das Gerät und setzt dabei auf die neue GPU Intel Arc A730M, welche 12...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2022

Sind Medion Erazer PCs gut?

Sind Medion Erazer PCs gut?: Hallo zusammen, Sind Medion Erazer PCs bis 1300 Euro gut? Auch für 4K@60fps gaming? Games, die ich zocke: Forza Horizon 4, Fortnite und GTA V Vielen Dank für eure Antworten...
Grafikkarten 10. Juli 2022

Medion veröffentlicht Gaming-Notebook Erazer Beast X30

Medion veröffentlicht Gaming-Notebook Erazer Beast X30: Medion veröffentlicht Gaming-Notebook Erazer Beast X30 Handelspartner wie Media Markt Deutschland und ALTERNATE bieten das Gerät ab Anfang Mai an. Bei Media Markt Deutschland kann das ERAZER...
User-Neuigkeiten 29. April 2022
Geht der Medion Erazer x54911 Monitor auch mit Nvidia? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden