Gehäuselüfter am Mainboard anschließen - 1 Anschluss 3 Lüfter
Diskutiere und helfe bei Gehäuselüfter am Mainboard anschließen - 1 Anschluss 3 Lüfter im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuselüfter am Mainboard anschließen - 1 Anschluss 3 Lüfter Hallo meine Frage: Ich habe ein Motherboard Name Asus M4A785TD-M Evo und nur 1... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. August 2012.
Thema:
Gehäuselüfter am Mainboard anschließen - 1 Anschluss 3 Lüfter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gehäuselüfter am Mainboard anschließen - 1 Anschluss 3 Lüfter - Similar Threads - Gehäuselüfter Mainboard anschließen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sind die Gehäuselüfter gut?Sind die Gehäuselüfter gut?: Hallo
Ich bin auf der Suche nach günstigen und einigermaßen leisen Gehäuselüftern.
Da ich kein RGB habe, brauche ich auch keine RGB Lüfter.
Ich bin auf diese hier gestoßen:...
|
Stromversorgung | 4. November 2024 |
PC Gehäuselüfter drehen plötzlich hoch im Spiel?PC Gehäuselüfter drehen plötzlich hoch im Spiel?: heyho
meine gehäuselüfter drehen plötzlich alle 5 - 10 Minuten Komplett auf 100% für 5 Sekunden und gehen dann wieder in normal betrieb. Ich habe die Lüfterkurven schon komplett geändert (in dem...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
PC Bild weg und Gehäuselüfter aus?PC Bild weg und Gehäuselüfter aus?: Bei meinem PC waren plötzlich die Monitore auf Blackscreen, ich glaube der PC ist kurz ausgegangen. Und sofort wieder an, aber die Gehäuselüfter sind aus, es laufen nur die der Grafikkarte und...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?: Hallo, würde gerne wissen wie viel Lüfter bei dem Mainboard (Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail) rein passt?
Und ist das Mainboard gut für die RTX 4070 & AMD 7800X3DX geeignet?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
Sind diese Gehäuselüfter gut?Sind diese Gehäuselüfter gut?: Thermalright TL-C12CW-S X3 CPU-Lüfter 120mm Weiß ARGB Gehäuselüfter, 4pin PWM Silent Computer Lüfter mit S-FDB Lager enthalten, bis zu 1550RPM Lüfter(3 Stück) https://amzn.eu/d/ho83JC3
für 15€...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2023 |
Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?: Wie viele Gehäuselüfter sollte ich für einen Gaming PC nehmen?
Ich möchte natürlich nicht, dass er überhitzt aber ich möchte auch nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen.
Bei meinem Gehäuse...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2023 |
Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
Was ist das? Sind gehäuselüfter angeschlossen die ich ans Mainboard anschließen möchte da...Was ist das? Sind gehäuselüfter angeschlossen die ich ans Mainboard anschließen möchte da...: MSI B350 Pro vdh 4 Lüfter mit CPU kühler 5 der ist aber schon am Mainboard angeschlossen war am Netzteil sau stark dran geklebt, richtig billiges Netzteil liefert aber 750 Watt
Bitte um schnelle...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2023 |
Wie kann ich 3 Gehäuselüfter anschließen wenn mein Mainboard nur 2 Steckplätze hat?Wie kann ich 3 Gehäuselüfter anschließen wenn mein Mainboard nur 2 Steckplätze hat?: Ich möchte meine Gehäuselüfter an mein Mainboard(Asus Tuf Gaming B550M-Plus Wifi 2) anschließen aber es hat nur 2 CHA FAN Anschlüsse. Kann ich den 3. Lüfter auch in einen anderen Steckplatz...
|
Mainboards | 12. Februar 2023 |
Wie viel gehäuselüfter kann ich an das mainboard anschließen?Wie viel gehäuselüfter kann ich an das mainboard anschließen?: mainboard: Asus Maximus Hero 6
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-gehaeuseluefter-kann-ich-an-das-mainboard-anschliessen
|
Mainboards | 23. Januar 2022 |
Welches gehäuselüfter PIN hat dieses mainboard Pin 3 oder Pin4?Welches gehäuselüfter PIN hat dieses mainboard Pin 3 oder Pin4?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welches-gehaeuseluefter-pin-hat-dieses-mainboard-pin-3-oder-pin4
|
Mainboards | 10. Juni 2021 |
Gehäuselüfter am mainboard angeschlossen.Gehäuselüfter am mainboard angeschlossen.: ich habe 2 lüfter am mainboard angeschlossen. der einte CPU lüfter am CPU stromanschluss, und der andere an einem normalen stromanschluss, der auf dem mainboard vorhanden ist.
doch ich kann über...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. Januar 2007 |
Gehäuselüfter am Mainboard anschließen - 1 Anschluss 3 Lüfter solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
JSBI 1 anschluss mainboard
,Mainboard anschliesen was ist pflicht
,ms 7502 system lüfter anschließen
,- gehäuselüfter nur ans mainboard anschließen,
- mehrere gehäuselüfter anschließen trotz ein anschluss auf motherboard,
- gehäuselüfter anschließen an mainboard erweitern ,
- gehäuselüfter nur ein anschluss am mainboard,