GDC 2015: TressFX 3.0 in Deus Ex gezeigt, DX11-Limitierungen in Star Citizen

Diskutiere und helfe bei GDC 2015: TressFX 3.0 in Deus Ex gezeigt, DX11-Limitierungen in Star Citizen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GDC 2015: TressFX 3.0 in Deus Ex gezeigt, DX11-Limitierungen in Star Citizen 19.03.2015 09:30 - AMD hat über seine Webseite einige... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2015.

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    GDC 2015: TressFX 3.0 in Deus Ex gezeigt, DX11-Limitierungen in Star Citizen

    19.03.2015 09:30 - AMD hat über seine Webseite einige Powerpoint-Präsentationen von der letzten Game Developers Conference zur Verfügung gestellt, die größtenteils natürlich sehr theoretisch sind. Darunter finden sich allerdings die ersten Details zu TressFX 3.0 zur?



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