Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor
Diskutiere und helfe bei Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor Eine heute bekannt gegebene Neuerung verspricht wieder ein Mehr an Funktion,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2018.
Thema:
Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor - Similar Threads - Gboard Tastatur schlägt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im AnmarschGboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch: Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch
Die Kollegen von 9to5google sind wieder einmal in den Code abgetaucht und dabei auf interessante Arbeiten gestoßen, die...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2019 |
Gboard für iOS: Update bringt Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der TastaturGboard für iOS: Update bringt Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der Tastatur: Gboard für iOS: Update bringt Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der Tastatur
Nun hat man wieder ein neues Update bereitgestellt, welches eine Menge Tools zur Anpassung des Aussehens...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2019 |
Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzenGboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen: Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen
Google hat nun wieder ein Update für die Tastatur veröffentlicht. Dieses bringt den Google Übersetzer mit in die Tastatur..
Gboard...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2019 |
Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter AndroidGboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android: Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android
Bei mir war es mit einem Update auf die Version 7.2.4 (Beta) auf Gboard der Fall. Nach einem Löschen aller aktiven Apps bekam ich...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2018 |
Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender MediensucheGoogle Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche: Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche
Obwohl ich manchmal tatsächlich das Gefühl habe, dass sie etwas zügiger sein könnte, manche Frames werden ab und an gedroppt....
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2018 |
Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android)Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android): Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android)
Am Ende kommt dann aber oft die Erleuchtung, bei der man merkt, dass das gelöste Problem einem viel zu oft...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2017 |
Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassenGoogle-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen: Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen
Das Gboard unterstützt ja GIFs, Emoji einen Einhandmodus und weiteres. Eben jene Optionen lassen sich in der Leiste, der Action Bar, für den...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2017 |
Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegsGboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs: Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs
Zu den bekanntesten dürften SwiftKey, Swype und das Gboard von Google gehören. In Sachen Performance habe ich immer das Gefühl als...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2017 |
Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen FunktionenGboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen: Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen
Mit am bekanntesten sind sicherlich SwiftKey, welches mittlerweile zu Microsoft gehört, oder das ehemalige Google Keyboard, welches...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2017 |
Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die HintertürGoogle: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür: Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür
Auch Google schraubt hier und da – und eine Neuerung ist wirklich überraschend. Aktuell verteilt man die aktuelle Google-App für iOS....
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2017 |
Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play StoreAndroid-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store: Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store
Es erweitert die alte Google Tastatur um einige nützliche Funktionen, beispielsweise das direkte Suchen und das Teilen von Suchergebnissen, des...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2016 |
Tastatur Google Gboard für Android veröffentlichtTastatur Google Gboard für Android veröffentlicht: Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht
Erst einmal kam sie für iOS auf den Markt und machte gar keinen schlechten Eindruck (siehe mein Testbericht zu Gboard). Viele Android-Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2016 |
Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten EindruckGboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck: Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck
Ich bin in zwei Welten unterwegs, Android und iOS. Ich kenne also zwei Arten der Eingabe von Texten, denn seit es möglich ist, wische ich...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2016 |