Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor

Diskutiere und helfe bei Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor Eine heute bekannt gegebene Neuerung verspricht wieder ein Mehr an Funktion,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor

Die Seite wird geladen...

Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor - Similar Threads - Gboard Tastatur schlägt

Forum Datum

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch: Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch Die Kollegen von 9to5google sind wieder einmal in den Code abgetaucht und dabei auf interessante Arbeiten gestoßen, die...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Gboard für iOS: Update bringt Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der Tastatur

Gboard für iOS: Update bringt Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der Tastatur: Gboard für iOS: Update bringt Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der Tastatur Nun hat man wieder ein neues Update bereitgestellt, welches eine Menge Tools zur Anpassung des Aussehens...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen

Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen: Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen Google hat nun wieder ein Update für die Tastatur veröffentlicht. Dieses bringt den Google Übersetzer mit in die Tastatur.. Gboard...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android

Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android: Gboard: Google-Tastatur erlaubt nun GIF-Erstellung unter Android Bei mir war es mit einem Update auf die Version 7.2.4 (Beta) auf Gboard der Fall. Nach einem Löschen aller aktiven Apps bekam ich...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche

Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche: Google Gboard: Neue Beta der Tastatur mit übergreifender Mediensuche Obwohl ich manchmal tatsächlich das Gefühl habe, dass sie etwas zügiger sein könnte, manche Frames werden ab und an gedroppt....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android)

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android): Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android) Am Ende kommt dann aber oft die Erleuchtung, bei der man merkt, dass das gelöste Problem einem viel zu oft...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen

Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen: Google-Tastatur Gboard: Action Bar anpassen Das Gboard unterstützt ja GIFs, Emoji einen Einhandmodus und weiteres. Eben jene Optionen lassen sich in der Leiste, der Action Bar, für den...
User-Neuigkeiten 12. November 2017

Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs

Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs: Gboard: So bin ich schneller mit der Android-Tastatur unterwegs Zu den bekanntesten dürften SwiftKey, Swype und das Gboard von Google gehören. In Sachen Performance habe ich immer das Gefühl als...
User-Neuigkeiten 16. April 2017

Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen

Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen: Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen Mit am bekanntesten sind sicherlich SwiftKey, welches mittlerweile zu Microsoft gehört, oder das ehemalige Google Keyboard, welches...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür

Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür: Google: iOS-App bringt Gboard-Tastatur durch die Hintertür Auch Google schraubt hier und da – und eine Neuerung ist wirklich überraschend. Aktuell verteilt man die aktuelle Google-App für iOS....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store

Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store: Android-Tastatur Gboard nun offiziell im Play Store Es erweitert die alte Google Tastatur um einige nützliche Funktionen, beispielsweise das direkte Suchen und das Teilen von Suchergebnissen, des...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2016

Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht

Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht: Tastatur Google Gboard für Android veröffentlicht Erst einmal kam sie für iOS auf den Markt und machte gar keinen schlechten Eindruck (siehe mein Testbericht zu Gboard). Viele Android-Nutzer...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2016

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck: Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck Ich bin in zwei Welten unterwegs, Android und iOS. Ich kenne also zwei Arten der Eingabe von Texten, denn seit es möglich ist, wische ich...
User-Neuigkeiten 7. August 2016
Gboard: Tastatur schlägt mithilfe von KI nun GIFs, Emoji und Sticker vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden