Gaming PC zusammenstellung richtig?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC zusammenstellung richtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen neuen Gaming pc kaufen, bin mir aber nicht sicher ob meine Zusammenstellung so funktioniert. Die Website heißt Megaport... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mimedou, 21. November 2023.

1. Mimedou
    Mimedou Gast

Hallo, ich möchte mir einen neuen Gaming pc kaufen, bin mir aber nicht sicher ob meine Zusammenstellung so funktioniert.

Die Website heißt Megaport und dort kommt es öfters mal vor das die PCs schwierigkeiten beim laufen haben.

im anhang findet ihr Hilfe. Danke für jede Hilfe.

PS: auch gerne Tipps für Websiten (außer Hardwaredealz, dubaro, denn dort gefallen mir die zusammenstellungen aufgrund RGB Beleuchtung nicht) möglich, mein Budget liegt zwischen 1500€-max.1700€.

zusammenbauen kann ich selber, passende Teile raussuchen fällt mir allerdings schwer..

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Monitor für neuen gaming PC

AW: Monitor für neuen gaming PC

Hättest die Frage auch in deinem bisherigen Thread stellen könne: Neuer PC

#3 Einwegkartoffel
  3. fipS09
    fipS09 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kann hier Zusammenstellung für Gaming Maschine
    mal jemand mit Ahnung was zum geplanten Netzteilkauf sagen? Fühle mich dafür nicht fachkundig genug.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

#3 fipS09
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

9.Generation i5 9400 und ein B360 Mainboard

#3 Einwegkartoffel
  5. DKK007
    DKK007 Gast

RX 5700 XT maximale Temperatur

#3 DKK007
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Ryzen 9 5900X oder i9-10900k?

Gibt's dafür nicht eine eigene Kategorie
    PC Zusammenstellung?

#3 Noel1987
Thema:

Gaming PC zusammenstellung richtig?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC zusammenstellung richtig? - Similar Threads - Gaming zusammenstellung richtig

Forum Datum

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
Prozessoren 25. Januar 2025

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden. Gaming Pc: Der Fertig...
Grafikkarten 12. November 2024

Gaming PC zusammenstellen-welche Komponenten?

Gaming PC zusammenstellen-welche Komponenten?: Hallo an alle die! Mein Sohn spielt Fortnite und gleichzeitig streamt (nimmt Videos auf und bearbeitet die). Als Anfänger PC hat er seit 01.2021 zwar ein Gaming PC Aber er sagt jetzt das der PC...
Mainboards 11. November 2024

Gaming PC zusammenstellen für QHD?

Gaming PC zusammenstellen für QHD?: Hey, ich hätte gern ein PC Setup mit dem ich in QHD zocken und auch mal streamen kann. Ich würde als CPU eine Ryzen 7 7800x3d nehmen und überlege gerade welche Grafikkarte am besten passt....
Prozessoren 18. August 2024

Beste Website für gaming pc zusammenstellen (lieferung auch nach italien)?

Beste Website für gaming pc zusammenstellen (lieferung auch nach italien)?: Hallo. Da mein Pc solangsam veraltet suche ich nach einem neuem Gaming pc. Ich habe meinen 1. pc über memory pc bestellt aber irgendwie ist diese website nicht ganz perfekt und hat nicht...
Prozessoren 31. Juli 2024

Gute Gaming Pc Zusammenstellung?

Gute Gaming Pc Zusammenstellung?: Meine Zusammenstellung: Nzxt h9 flow (170€) AMD Ryzen amd ryzen 7 7700x (280€) Asus GeForce RTX 4070 white (560€) Nzxt n7 b650e white (300€) Kingston NV2 SSD 2TB (ca. 100€) Nzxt Kraken 360 RGB...
Mainboards 31. Juli 2024

Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung?

Eure Meinung zu dieser Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo, ich habe mir selbst mal ein System konfiguriert und wollte mal eure Meinung hören. Mein Budget liegt bei ca. 1200€ MAX. Spiele die ich darauf gerne zöcken würde wären unter anderem EA FC...
Mainboards 10. Mai 2024

Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....

Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....: Hallo, ich möchte mir ein Gaming PC zusammen stellen habe aber keine Ahnung davon. kann mir jemand helfen? vielen Dank...
Mainboards 17. April 2024

Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?

Gaming PC selber zusammenstellen oder schon fertigen kaufen?: Hey Leute, Was ist besser ein bereits zusammengebauten PC zu kaufen oder einen selber zusammen bauen? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-selber-zusammenstellen-oder-schon-fertigen-kaufen
Mainboards 7. April 2024

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen um gelegentlich zu "zocken" und gebe mich auch mit mäßiger Leistung zufrieden, also es muss kein High End PC sein. Nun zu meiner Frage, ich möchte mit dem...
Mainboards 20. Februar 2024

Gaming Pc zusammenstellen (1500€)?

Gaming Pc zusammenstellen (1500€)?: Hallo, Ich habe vor in 2 Monaten einen neuen Gaming PC mir zusammenzustellen. Ich habe nicht so viel Ahnung und wollte deswegen mal euch fragen, was ihr für gut haltet. Meine Wünsche (was...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?: Hallo liebe User und erstmal ein gutes Neues! Ich möchte mir nun meinen ersten PC zusammenstellen. Bisher besaß ich einen Fertig PC und habe lediglich die Grafikkarte ausgetauscht. Wichtig ist...
Mainboards 3. Januar 2024

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Ich würde mir gerne einen neuen Gaming PC holen, der auch wirklich was taugt und eine ganze Weile halten soll. Mein Budget würde bei 2500 Euro liegen, wobei es schön wäre wenn dabei auch möglichst...
Mainboards 2. November 2023
Gaming PC zusammenstellung richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden