Gaming Pc Passen die Komponente?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Passen die Komponente? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; passen die Komponente zusammen oder sollte ich irgendwas anderes machen? Die CPU und GPU sowie CPU Kühler sind schon bestellt also nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Karl721, 12. Dezember 2024.

1. Karl721
    Karl721 Gast

passen die Komponente zusammen oder sollte ich irgendwas anderes machen? Die CPU und GPU sowie CPU Kühler sind schon bestellt also nicht mehr tauschbar. Der Rest kann noch geändert werden. Ich habe insgesamt 500-600€ (laut mindfactory) für den Rest der Teile.

CPU:Ryzen 5 7600x

CPU Lüfter:be quiet! Pure Rock 2

GPU:NVIDIA Rtx 4060 2x Lüfter

SSD:1 Tb kingston

RAM: 32 GB Gskill

Netzteil: 1000watt Corsair rme

Mainboard: Gigabyte B650 eagle

Case: Corsair 4000D

:)

Thema:

Gaming Pc Passen die Komponente?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc Passen die Komponente? - Similar Threads - Gaming Passen Komponente

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Heute um 20:53 Uhr
Gaming Pc Passen die Komponente? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden