Gaming Pc mit ddr5?
Diskutiere und helfe bei Gaming Pc mit ddr5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Gaming pc mit DDR5 kaufe oder mit DDR 4. Weil ich einen test gesehen hab mit fast drn selben Komponenten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rome0e, 21. Dezember 2023.
Thema:
Gaming Pc mit ddr5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Pc mit ddr5? - Similar Threads - Gaming ddr5 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger ModelleGaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle
So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:14 Uhr |
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten AutoAndroid Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
. .
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 00:23 Uhr |
Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?: Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft,
jedoch habe ich beim alten mainboard ein DDR5 ram benutzt, geht das auch auf dem Mainboard? Oder muss ich DDR4 RAM kaufen?...
|
Mainboards | 15. September 2024 |
Gaming PC aufrüsten/Umstellung auf DDR5?Gaming PC aufrüsten/Umstellung auf DDR5?: Moin zusammen,
derzeit bin ich am überlegen mein System aufzurüsten auf DDR5. Dazu benötige ich, aber noch paar Ratschläge um, dass passende zu finden. Könnt ihr mir da helfen?
Die CPU die...
|
Mainboards | 11. September 2024 |
msi b760 gaming plus wifi ddr5 CPU PowerSupply?msi b760 gaming plus wifi ddr5 CPU PowerSupply?: Guten Tag
Ich habe das Motherboard MSI B760 Gaming plus Wifi ddr5 gekauft und dazu das Netzteil 850 Watt MSI MAG A850GL PCIE5 Modular 80+ Gold. Nun ist mir aufgefallen das, dass Motherboard eine...
|
Prozessoren | 26. Mai 2024 |
Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?: Hallo, würde gerne wissen wie viel Lüfter bei dem Mainboard (Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail) rein passt?
Und ist das Mainboard gut für die RTX 4070 & AMD 7800X3DX geeignet?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
Welcher ddr5 ram für's Gaming?Welcher ddr5 ram für's Gaming?: Welchen ddr5 ram sollte ich mir am besten fürs gaming holen mit 6000 MHz?
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ddr5-ram-fuers-gaming
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Soll ich mir ddr4 und am4 oder ddr5 und am5 für rendern und gaming?Soll ich mir ddr4 und am4 oder ddr5 und am5 für rendern und gaming?: Ich baue mir bald ein Pc ich überlege mir ob ich ddr4 und am4 oder ddr5 und am5
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ddr4-und-am4-oder--ddr5-und-am5-fuer-rendern-und-gaming
|
Prozessoren | 15. Oktober 2023 |
Soll ich für mein Gaming-PC Konfiguration DDR4 oder doch schon DDR5 nehmen?Soll ich für mein Gaming-PC Konfiguration DDR4 oder doch schon DDR5 nehmen?: Hallo Gaming-PC-Freunde!
ich bin noch dabei die Komponenten für mein Budget Gaming PC zusammen zu suchen. Der Rechner soll so um die €1300 ohne Windows kosten.
Diesmal überlege ich, welches und...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?: Ist es wert zu DDR5 zu wechseln bzw. zu kaufen für ein neues System? Vorallem weil es DDR5 nicht so lange gibt und Verbesserungen usw in der Zukunft erscheinen wird....
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?: Ich weiß, das viele z.B. den verwenden
32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 oder 32 oder...
Mich verwirrt etwas, das in der Artikelbeschreibung ständig steht "optimiert für...
|
Prozessoren | 14. Februar 2023 |
DDR4 oder DDR5 Gaming PC?DDR4 oder DDR5 Gaming PC?: Ich will mir einen Gaming PC neu zusammenstellen und würde gerne wissen ob sich DDR5 schon lohnt? Auf einigen Seiten wird gesagt das der Unterschied kaum spürbar wäre....
|
Mainboards | 6. Januar 2023 |
AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?: AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?
Hallo, ist diese Grafikkarte AMD Radeonâ„¢ HD 6770 1GB DDR5 gut für die neuen Spiele?
Oder soll ich lieber die AMD Radeonâ„¢ HD...
|
Computerfragen | 15. September 2011 |