Gaming Pc max 1200 Euro

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc max 1200 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ein guter Freund hat mir dieses Forum empfohlen und nun bräuchte ich auch gleich euren Rat. Habe jetzt Jahrelang auf der Xbox 360 gezockt,... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Sebastian 89, Dec 9, 2013.

1. Sebastian 89
    Sebastian 89 Grünschnabel

Hallo ihr,

ein guter Freund hat mir dieses Forum empfohlen und nun bräuchte ich auch gleich euren Rat.

Habe jetzt Jahrelang auf der Xbox 360 gezockt, jetzt stand die Wahl an die neue One holen oder einen Gaming pc und ich habe mich für einen Pc entschieden.

Und habe mir auch schon einen zusammengestellt was meint ihr passt das so? Wichtig gute bzw sehr gute Grafik. Sollte auch nicht zu Laut sein.

Pic-Upload.de - traum-pc.png

Pic-Upload.de - traum-2.png

ist beides der selbe pc nur ging nicht alles drauf auf ein Sc. ;)

Danke euch schon einmal ;)

#1 Sebastian 89, Dec 9, 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sieht ganz gut aus. Speicher da reicht 1600´er.
    Wenn du den Macho nimmst am besten die Version mit 140´er Lüfter.
    Als Grafikkartenalternative kann man auch die AMD R9 290x nehmen, die ist etwas schneller und hat sogar 4GB Speicher. Preislich dürfte es ungefähr das selbe sein.

Edit: Dein ausgewähltes Board passt nicht mit der CPU zusammen! Du mußt da schon ein Sockel 1150 Board nehmen.

Z.B. ASRock Z87 Pro4 (90-MXGPP0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

#2 Shadowchaser, Dec 9, 2013
    Last edited: Dec 9, 2013
  3. Sebastian 89
    Threadstarter
    Danke Shadowchaser, Board geändert habe dein vorgeschlagenes genommen, won der amd r9 290x habe ich gehört das sie unter last ziemlich laut sein soll, kann dies jemand bestätigen ?

#3 Sebastian 89, Dec 9, 2013
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja die Karte wird ziemlich laut. Leider gibt es noch keine Custommodelle.

#4 Shadowchaser, Dec 9, 2013
  5. Sebastian 89
    Threadstarter
    Okay, sie sollte leise sein. Mit meiner mache ich aber auch nix Falsch oder?

#5 Sebastian 89, Dec 9, 2013
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich würde es so machen:

Link (aktuellen Mindfactory Warenkorb vorher löschen)

Du kannst übrigens auch so einen Link erstellen.
    Wenn du deinen Warenkorb vollständig hast, klickst du oben auf "Veröffentlichen" direkt über "Anzahl", dann auf "Link kopieren" und fügst ihn hier ein. ;)

#7 niphja, Dec 9, 2013
    Last edited: Dec 9, 2013
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Die vom Vorposter empfohlene GTX 780 von Gigabyte ist leise... kann ich bestätigen hab die Rev. 2

#8 Agent Smith, Dec 9, 2013
  9. Sebastian 89
    Threadstarter
    Bin nur noch ziemlich unschlüssig was die Grafikkarte angeht :/

#9 Sebastian 89, Dec 10, 2013
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei Gigabyte ist oft das Problem das die KArten unter Last lauter sind. Weil die Lüfter voll hochdrehen. Da müßte man dann die Lüfterkurve mit Tools anpassen, wenn es einen stören sollte.

#10 Shadowchaser, Dec 10, 2013
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Die von mir erwähnte Gigabyte Karte soll aber ganz angenehm sein. Außerdem kostet die nächste ASUS Karte eine Ecke mehr bei weniger Leistung. :)

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das stimmt, die Gigabyte ist etwas höher getaktet. Aber die Asus dafür auch unter Last leiser.

#12 Shadowchaser, Dec 10, 2013
Thema:

Gaming Pc max 1200 Euro

Loading...

Gaming Pc max 1200 Euro - Similar Threads - Gaming max 1200

Forum Date

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:52 PM

CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo

CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo: CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo Beispielsweise wäre da das neue Legion 7a mit 16 Zoll Diagonale. Als Chips dienen hier AMD Ryzen AI 400, verbunden mit der Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:42 PM

Cherry Xtrfy enthüllt seine ersten Gaming-Tastaturen mit TMR

Cherry Xtrfy enthüllt seine ersten Gaming-Tastaturen mit TMR: Cherry Xtrfy enthüllt seine ersten Gaming-Tastaturen mit TMR Sagt euch nichts? Nun, darauf basieren inzwischen auch die Analogsticks hochwertiger Controller, wie etwa beim Razer Wolverine V3 Pro...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:42 PM

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:32 PM

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:32 PM

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max: Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max Das Jahr startete natürlich nicht ruhig, denn die CES in Las Vegas stand ja an. Demzufolge habt ihr ganz viel aus Nevada...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 AM

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Friday at 6:43 PM

waipu integriert HBO Max zum Start

waipu integriert HBO Max zum Start: waipu integriert HBO Max zum Start Discovery und waipu.tv haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben. Pünktlich zum hiesigen Start von HBO Max fungiert der TV-Anbieter aus München als...
User-Neuigkeiten Friday at 5:42 PM

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Friday at 4:42 PM

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:12 PM

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:14 AM

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store: HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store Nachdem wir hierzulande jahrelang auf die Kooperation mit Sky bzw. WOW angewiesen waren, rückt der eigenständige Start nun in...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:32 PM

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Gaming Pc max 1200 Euro solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice