Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SkibidibPapp, 20. Dezember 2022.

1. SkibidibPapp
    SkibidibPapp Gast

Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen.

Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert eigentlich nur das Spielen.

Ich lege mal ein Budget von 1500-1700 (mit einer Extremen Kaufempfehlung auch 1800)

Was sagt ihr dazu?

: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108717

: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106160

Frage: Soll ich es wagen und ihn selber bauen als völliger Anfänger?

Ansonsten wenn ihr sagt, "Lass es lieber und lass die Profi's ran" dann wäre ich eher bereit mir einen zusammengestellten Pc zu kaufen. :)

Ich möchte damit nur Zocken und das beste mit meinem Budget rausholen, mehr nicht... ich bin kein Streamer oder muss Video's Rendern oder gar Präsentationen erstellen.

Vielen dank im vorraus

Lg Tobi

:)

#1 SkibidibPapp, 20. Dezember 2022
  2. Pasta319
    Pasta319 Gast

Only Streaming PC - Ryzen 1700 oder 8700K

Ein neuer Gaming PC oder ein Streaming PC?
    Wie sieht es bei dir eigentlich mit der Auslastung und den Settings beim 6600K aus?
    Hat jemand einen R5 1600 im Einsatz?
    Ich überlege mir echt einen 1600 zu kaufen oder die neue Generation dann.
    Die Frage ist wie viel mir 2 Kerne mehr und SMT in OBS Studio bringen.

#3 Pasta319
  3. FreezerX
    FreezerX Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Threshold schrieb: Und das glaube ich nicht. Wieso ein Netzteil kaufen dem eine wichtige Schutzschaltung fehlt und das eine schlechte Garantie liefert wenn du für den gleichen Preis woanders mehr bekommst? Zum Vergrößern anklicken....
    Das stimmt. Wenn ein anderes Netzteilmodell das gleiche kostet, aber fünf Jahre Garantie und OCP hat, nehme ich jenes andere.

Wenn allerdings jemand unbedingt ein Super Flower haben möchte nach der Beratung (fehlendes OCP und Garantie bekannt), ist das in Ordnung.
    Und Super Flower bietet z.B. auch exotische Modelle, wie ein lüfterloses Platin-Netzteil. Wenn jemand ein Netzteil mit Platin-Effizienz und ohne Lüfter haben will und auch auf Beratung hin nicht einsieht, dass die Differenz von Platin und Gold eher gering ist, ist Super Flower gut geeignet.

#3 FreezerX
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Zeus18 schrieb: Was haltet ihr von dem Netzteil: Sharkoon WPM600 PC-Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör Zum Vergrößern anklicken....
    Nix.

Zeus18 schrieb: Was wollte ich mir vllt. holen. Zum Vergrößern anklicken....
    WARUM ignorierst du so konsequent die ausgesprochenen Empfehlungen?!
    Wie jemand sagte: unsere Beratung ist gratis, umsonst sollte sie aber nicht sein!

#3 Stefan Payne
  5. Eyren
    Eyren Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Na da hat aber jemand den Durchblick.

Genau Duvar! Kauf dir ne 1050ti und dann kannst du Strom sparen! *Zwinker ;)

Ich mein wer verdammt nochmal kommt denn auf die Idee in einem Enthusiasten Forum seine Karte zu optimieren?

Als nächstes kommt hier noch jemand und behauptet mein Tera-3000€-Gaming PC vom Otto-Katalog wäre nicht das Highend Monster wie es beworben wird.

Oder noch schlimmer jemand hier fängt an sein System zu überwachen.

Als nächstes geht es soweit das wir uns über Hardware informieren statt jährlich die neuen Intel und Nvidia Produkte zu kaufen.

Wirklich da fällt mir nur LOL rofl wtf zu ein ...... und ganz viele Ausrufezeichen!

#3 Eyren
  6. Rocko
    Rocko Gast

B550 Mainboard gesucht

janni851 schrieb: Ich hab mir gestern bei Alternate das MSI B550 Gaming Edge Wifi geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby)

Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten.

#3 Rocko
Thema:

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? - Similar Threads - Gaming Kauf Beratung

Forum Datum

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Wo Gaming PC kaufen?

Wo Gaming PC kaufen?: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Gaming PC zusammenbauen, aber habe keine Ahnung wo ich die Teile kaufen bzw. welche. Mein Budget liegt bei maximal 1200€. Ich habe überlegt die...
Prozessoren 1. Februar 2025

Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...

Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...: https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-wuerde-mich-dieser-gaming-pc-kosten-wenn-ich-alle-teile-einzel-kaufe-und-es-selbst-zusammenbaue-
Prozessoren 31. Januar 2025

Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?

Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?: Ich habe mich dazu entschieden, mir erstmals einen Gaming Monitor zu kaufen und kenne mich dementsprechend nicht in diesem Bereich aus. Allerdings habe ich mich bereits versucht etwas schlau zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

Gaming Pc Von Kiebel Kaufen?

Gaming Pc Von Kiebel Kaufen?: Hallo Leute ich will mein ersten Gaming Pc Kaufen auf Kiebel da ich mich nicht auskenne könnte jemand mir helfen? der Link Dazu...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?

Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?: Ist der gut?...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?: Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre komplett ausreichend, sogar normale 60hz. Würde...
Grafikkarten 14. November 2024

Gaming PC mit oder ohne Betriebssystem kaufen?

Gaming PC mit oder ohne Betriebssystem kaufen?: Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen und habe auf der Seite Dubaro die Option bei meinem PC, ohne ein Betriebssystem zu bestellen. Ich habe bei meinem jetzigen...
Software & Treiber 15. Oktober 2024

Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?

Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?: Der VK verkauft einen PC mit Restgarantie. Der PC wurde von Mifcom gekauft, aber wahrscheinlich steht auf der Rechnung der Names des Käufers (jetziger Verkäufer). Ist diese Garantie übertragbar?...
Grafikkarten 7. Oktober 2024

Gaming PC / Monitor was kaufen?

Gaming PC / Monitor was kaufen?: Hallo:) Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am Überlegen, mir etwas anderes fürs Gamen zu kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2024

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?: Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten. Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-vom-kollegen-kaufen
Prozessoren 28. August 2024

Welchen gaming Monitor kaufen?

Welchen gaming Monitor kaufen?: Ich habe die Wahl zwischen dem g27q und dem gs 27q.Welcher lohnt sich mehr(Preis-Leistung) https://geizhals.de/gigabyte-g27q-a2304395.html https://geizhals.de/gigabyte-gs27q-a3012661.html Danke...
Grafikkarten 30. Juni 2024

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021
Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden