Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir schon immer die Frage gestellt ob fürs PC Gaming ein HDMI Kabel oder ein Display Port Kabel besser ist? Freundliche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpeedJBW, 26. September 2023.
Thema:
Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden? - Similar Threads - Gaming HDMI Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestelltRedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt: RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt
In Europa wird es ebenfalls noch später auf den Markt kommen, allerdings unter der abweichenden Bezeichnung Astra Gaming Tablet, bei der ich der...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:32 Uhr |
Gaming PC HDMI anschlüsse fuktionieren nicht?Gaming PC HDMI anschlüsse fuktionieren nicht?: Hallo, Ich hab die Grafikkarte und das Netzteil meines PCs gewechselt und soweit scheint alles zu laufen ausser die HDMI verbindung von der GPU zum Monitor. Da bekomm ich nur ein "kein Signal"....
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1: MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1
Doch MSI gibt sich da noch einmal eine Ecke diffuser als Asus. So spricht man von einem Konzept-Modell mit 49 Zoll Diagonale und...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2023 |
LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1: LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1
Obendrein soll das Display mit HDMI 2.1 und einer Bildwiederholrate von 240 Hz punkten. Der Curved-Bildschirm (1.000R) löst mit 5.120 x...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2023 |
warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...: Leider es gibts kein videoausgabe über HDMI wenn ich es an motherboard anschliesse , es gibts bild nur über die grafikkarte. Muss man vieleicht ergand wie über einstellungen s einschalten damit...
|
Mainboards | 11. Oktober 2022 |
hdmi oder displayport Gaming?hdmi oder displayport Gaming?: Monitor: 1x HDMI 2.0, 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2a
Grafikkarte: 1x HDMI 2.1, 1x DisplayPort 1.4a
Passt z.b DisplayPort 1.2a und 1.4a zusammen oder hab ich "nur" leistungsverlust.
Welches...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2022 |
Lohnt sich ein Gaming Monitor mit Hdmi 2.1?Lohnt sich ein Gaming Monitor mit Hdmi 2.1?: Ich habe ne ps5. Sollte ich jetzt ein Monitor ohne hdmi 2.1 kaufen, oder lieber warten bis Monitore mit Hdmi 2.1 viel günstiger werden? Ist der Unterschied von 1k zu 4k sooo gross bei einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. September 2021 |
Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?Gaming Monitor 4 k 60 hz und 1080 p auf 120 hz mit hdmi 2.0 Monitor?: Hallo ich sehe mir gerade verschiedene 4 k Monitore an die 60 hz Unterstützen da ich die PS5 haben und gerne das beste rausholen möchte frag ich mich ob man 4k 60hz spielen kann und wenn man mehr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Januar 2021 |
Sony LCD 2021 vorgestellt: Gaming-taugliche Modelle mit HDMI 2.1Sony LCD 2021 vorgestellt: Gaming-taugliche Modelle mit HDMI 2.1: Sony LCD 2021 vorgestellt: Gaming-taugliche Modelle mit HDMI 2.1
Mit dem Bravia XR Master Series Z9J ist auch ein neues 8K-Modell darunter. Dazu kommen die neuen 4K-LED-Modelle X95J und X90J, die...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
Gaming Monitor mit HDMI 2.1 veröffentlicht?Gaming Monitor mit HDMI 2.1 veröffentlicht?: Gibt es bereits einen gaming Monitor zu erwerben der HDMI 2.1 und eine Bildwiederholrate von mindestens 120Hz unterstützt ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-mit-hdmi-21-veroeffentlicht
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Dezember 2020 |
Gaming Monitore mit HDMI 2.1?Gaming Monitore mit HDMI 2.1?: Guten Tag zusammen,
ich habe vor mir bald die Ps5 zuholen, jedoch verfügt mein aktueller Monitor leider nicht über HDMI 2.1 durch welches man das beste Spielerlebnis bzw. es ermöglicht mit mehr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Neuen gaming monitor über DisplayPort oder HDMI?Neuen gaming monitor über DisplayPort oder HDMI?: Ich möchte mir einen neuen gaming monitor kaufen, der über einen Displayport und einen HDMI anschluss verfügt. Mein Laptop hat einen USB c und einen HDMI Anschluss, das heißt ich muss meinen 144Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestelltAsus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt: Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt
Bis zu 43 Zoll Diagonale bringt der Monitor mit. Leider nennt Asus aber noch keinen Preis und nur einen vagen Erscheinungszeitraum.....
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2020 |