Gaming Pc fürs streamen und zocken?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc fürs streamen und zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand von euch vielleicht helfen kann einen Gaming Pc zu konfigurieren. Bitte nicht von Geizhals und bitte mit... Discussion in 'Prozessoren' started by JanJo78, Aug 28, 2024.

1. JanJo78
    JanJo78 Gast

Hallo,

ich wollte fragen ob mir jemand von euch vielleicht helfen kann einen Gaming Pc zu konfigurieren. Bitte nicht von Geizhals und bitte mit Luftkühlung.

Budget: 800-1400 Euro

:)

Thema:

Gaming Pc fürs streamen und zocken?

Loading...

Gaming Pc fürs streamen und zocken? - Similar Threads - Gaming fürs streamen

Forum Date

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2025

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt: Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt . . Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
User-Neuigkeiten Apr 4, 2025

ram fürs ROG STRIX B760-I GAMING WIFI.?

ram fürs ROG STRIX B760-I GAMING WIFI.?: habe mir das ROG STRIX B760-I GAMING WIFI geholt auf der Herstellerseite steht beim ram was mit bis zu 7600mt/s auf anderen seiten was mit bis 5600mhz und alles mehr an mhz/mt/s nur oc,.... was...
Prozessoren Dec 27, 2024

Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?

Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?: Hi An alle Computer Experten Ich hab vor mir meinen eigenen PC zu bauen. Kenne mich mit den einzelnen Teilen allerdings nicht allzugut aus. Und hab nur so grob ne ahnung was gut ist. Ich hab...
Prozessoren Oct 3, 2024

Kann mir jemand eine Gute cpu 10 gen fürs Gaming nennen?

Kann mir jemand eine Gute cpu 10 gen fürs Gaming nennen?: Will mein pc aufrüsten https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-eine-gute-cpu-10-gen-fuers-gaming-nennen
Prozessoren Sep 10, 2024

Ist der Monitor gut?!? Fürs Gaming? Help?

Ist der Monitor gut?!? Fürs Gaming? Help?: https://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-gaming-monitor-tuf-gaming-vg27aq-27-zoll-165hz-schwarz-90lm0500-b01370-1772436.html?utm_term=4250&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=rt_shoppin...
Grafikkarten Jun 6, 2024

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?: https://www.mediamarkt.at/de/product/_aoc-gaming-monitor-c32g2ze-curved-31-5-zoll-fhd-240hz-1ms-schwarz-1792434.html...
Grafikkarten Jun 5, 2024

AMD Ryzen oder Inten core fürs Gaming?

AMD Ryzen oder Inten core fürs Gaming?: Hallo, ich möchte ein PC fürs Gaming zusammenbauen, soll ich dafür AMD ryzen oder Intel Core benutzen? Der Preis darf maximal 370€ kosten...
Prozessoren Apr 14, 2024

Welcher von den beiden ist besser fürs Gaming?

Welcher von den beiden ist besser fürs Gaming?: https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/905/gaming-pc-rgb-800-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=82...
Grafikkarten Mar 12, 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren Jan 24, 2024

Windows 11 oder Windows 10 fürs gaming (Fortnite)?

Windows 11 oder Windows 10 fürs gaming (Fortnite)?: Hallo, ich benutze jetzt seit ugf. 2 jahren windows 11 auf mein Labtop (Asus tuf gaming a 15 amd ryzen 7 5800h und eine RTX 3070). Früher auf win 10 hatte ich mehr fps aber jetzt auf windows 11...
Prozessoren Jan 4, 2024

Bessere CPU fürs Gaming PC?

Bessere CPU fürs Gaming PC?: Hi, ich hab ein Gaming OC gefunden, aber die CPU ist nicht so gut, hat jemand was besseres für den selben Preis, also der beste Gaming PC für 850 € MfG...
Prozessoren Jan 2, 2024
Gaming Pc fürs streamen und zocken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice