Gaming pc für 1000€?

Diskutiere und helfe bei Gaming pc für 1000€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen Gaming pc für 1000€ bauen kann der pc sollte Weiß mit rgb sein ps: ich mag rgb und spiele, spiele wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Umut2828, 5. August 2024.

1. Umut2828
    Umut2828 Gast

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen Gaming pc für 1000€ bauen kann der pc sollte Weiß mit rgb sein ps: ich mag rgb und spiele, spiele wie valorant, Rainbow six siege, Phasmophobia, Minecraft, gta und gta rp und ich habe ein 2160p Bildschirm mit 165 Herz falls das wichtig ist

:)

Thema:

Gaming pc für 1000€?

Die Seite wird geladen...

Gaming pc für 1000€? - Similar Threads - Gaming 1000€

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Gaming pc für 1000€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden