Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck?

Diskutiere und helfe bei Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Motherboard(Asus B650 plus wifi), neue CPU( amd ryzen 5 7600x) und neue RAM gekauft(16GB). Nachdem ich ihn dann gestartet habe,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Broman22, 26. Februar 2024.

1. Broman22
    Broman22 Gast

Ich habe mir ein neues Motherboard(Asus B650 plus wifi), neue CPU( amd ryzen 5 7600x) und neue RAM gekauft(16GB). Nachdem ich ihn dann gestartet habe, wurde ich dann wegen ftpm gefragt, und ich habe Y gedrückt. Dann kam der Tuf gaming ladescreen.(siehe Bild 1) Aber mehr ist nicht passiert (habe es für 2std laden lassen).

Habe ihn dann heruntergefahren und wieder hochgefahren. Und entweder lädt er wieder nur,(bild 1) oder er zeigt nur schwarz oder ich kann auch in die bios(bild 2) rein(bios ist auf dem aktuellsten stand)

:)

Thema:

Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck?

Die Seite wird geladen...

Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck? - Similar Threads - Gaming TUF GAMING

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden