Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung

Diskutiere und helfe bei Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich dachte mir gerade so, was für Spiele gibt es eigentlich auf Steam die relativ geringe Anforderungen haben? als Hintergrund ist, dass ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von The_LOD2010, 10. November 2014.

1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Moin,

Ich dachte mir gerade so, was für Spiele gibt es eigentlich auf Steam die relativ geringe Anforderungen haben? als

Hintergrund ist, dass ich auch mal ab und zu auf meinem Surface was spielen möchte.

Hardware:
    Intel i5-4300U
    (1,9-2,5GHz und Intel HD 4400 Grafik mit 128 Bit LP-DDR3 1600)

Laufen hab ich bisher z.B. Black Mirror als Point & Click Adventure das läuft flüssig.

Gesucht sind einfach alle Games die es so gibt die mit wenig Leistung auskommen und auf Steam sind.

#1 The_LOD2010, 10. November 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ich weiß nicht in wie weit die Intel HD4400 Grafikeinheit Potent ist. Aber im Grunde sollte es alles ältere schaffen. Spiele selbst auf zu listen wäre ein wenig viel. Aber da dort auch spiele wie Dragon Age Origins, Mass Effect, Risen, Tomb Rider Legend oder Battlefield 2 gibt solltest du einfach selbst mal Suchen nach denen die dich Interessieren.

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Aus der Orange-Box sollte vieles, wenn nicht sogar alles laufen.

4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

CSS, Halo: Combat Evolved, Halo 2, Killing Floor, ältere Hitman-Teile, BF1942, HL1+2, Patrizier 2 bis 4, ältere ANNOs... um mal ein paar meiner Lieblinge zu nennen.

Thema:

Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung

Die Seite wird geladen...

Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung - Similar Threads - Games Steam Systeme

Forum Datum

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:44 Uhr

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten Montag um 23:02 Uhr

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden