Kaufberatung Gamer-Pc zum übertakten max. 780€

Diskutiere und helfe bei Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir gerne einen guten PC zum zocken zusammenstellen. Hier mal ein paar Eckdaten zu meinen Vorstellungen: Wozu? Zum Spielen (BF3,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von OlgerKansen, 31. Mai 2012.

1. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel

Hallo ich würde mir gerne einen guten PC zum zocken zusammenstellen.
    Hier mal ein paar Eckdaten zu meinen Vorstellungen:
    Wozu? Zum Spielen (BF3, Skyrim, Minecraft)
    Wie viel? Max. 780, 800 mit Zusammenbau bei Hardwareversand
    Sonderwünsche? Ich würde gerne Ivy-Bridge nutzen und später übertakten und wenn's geht eine SSD, aber nicht wenn's mein Budget überspannt

Hab eigentlich keine Vorstellungen, bis auf GraKa und Prozessor
    Prozessor: i5-3570k
    GraKa: Radeon HD 7850 2GB GDDR5

Festplatte sollte mind. 500gb haben

#1 OlgerKansen, 31. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  3. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel
    Themenstarter
    Dann lieber keine SSD :D

#3 OlgerKansen, 31. Mai 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    an shadows config gibts nichts zu kritisieren. allerdings, auf welcher auflösung wird den gespiellt?

ganz ehlich, ich würde eine 6870 nehmen + eine ssd, denn wer einmal eine ssd im system hat, wird niemals die missen wollen! und da ich beides habe, kann ich dir sagen, dass die 6870 für jedes aktuelle spiel vollkommen ausreicht.

6. OlgerKansen
    OlgerKansen Grünschnabel
    Themenstarter

ma schaun bestellt wird erst, nächste Woche, wenn ich ausm Urlaub zurück bin, vll. nehm ich dann einfach ssd&7850 jenachdem, ob meine eltern noch was drauflegen ;)

#6 OlgerKansen, 31. Mai 2012
Thema:

Gamer-Pc zum übertakten max. 780€

Die Seite wird geladen...

Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ - Similar Threads - Gamer übertakten max

Forum Datum

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max

Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max: Immer wieder sonntags KW 2: eBike Flow, Home Assistant, Sonos und HBO Max Das Jahr startete natürlich nicht ruhig, denn die CES in Las Vegas stand ja an. Demzufolge habt ihr ganz viel aus Nevada...
User-Neuigkeiten Heute um 08:22 Uhr

waipu integriert HBO Max zum Start

waipu integriert HBO Max zum Start: waipu integriert HBO Max zum Start Discovery und waipu.tv haben heute eine Partnerschaft bekannt gegeben. Pünktlich zum hiesigen Start von HBO Max fungiert der TV-Anbieter aus München als...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store

HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store: HBO Max vor Deutschlandstart: App-Vorbestellung im Play Store Nachdem wir hierzulande jahrelang auf die Kooperation mit Sky bzw. WOW angewiesen waren, rückt der eigenständige Start nun in...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:32 Uhr

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES: XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES XGIMI hat dort Neuigkeiten im Gepäck, die auf der IFA im letzten Jahr schon angeklungen sind. Es geht um die neue TITAN-Serie, genauer gesagt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr
Gamer-Pc zum übertakten max. 780€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden