Gamer pc , wieso leuchtet das unten rot?

Diskutiere und helfe bei Gamer pc , wieso leuchtet das unten rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich bin absolute Laie davon ich habe einfach gar keine Ahnung, mir ist aufgefallen also das unten jetzt diese Leuchte da rot leuchtet das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Max338184, 3. Oktober 2022.

1. Max338184
    Max338184 Gast

Hey zusammen, ich bin absolute Laie davon ich habe einfach gar keine Ahnung, mir ist aufgefallen also das unten jetzt diese Leuchte da rot leuchtet das war vorher nicht? Wisst ihr was das zu bedeuten hat oder warum das so ist und dann habt ihr hier doch mal die Artikel falls das irgendwie hilfreich ist zu wissen was da drin gebaut worden ist. Ein Artikel habe ich separat irgendwie von den Herstellern da bekommen der ist jetzt hier nicht bei der Liste mit drauf geschrieben teuer genug alles Wahnsinn ist mein erster Computer LG

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Gamer pc , wieso leuchtet das unten rot?

Die Seite wird geladen...

Gamer pc , wieso leuchtet das unten rot? - Similar Threads - Gamer leuchtet rot

Forum Datum

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:32 Uhr

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025
Gamer pc , wieso leuchtet das unten rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden