Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele
Diskutiere und helfe bei Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele Xbox-Insider mit einem „Game Pass Ultimate“-Abonnement können ab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2024.
Thema:
Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele - Similar Threads - Game Streaming Xbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netflix Games: Der Streaming-Anbieter hat einen neuen PlanNetflix Games: Der Streaming-Anbieter hat einen neuen Plan: Netflix Games: Der Streaming-Anbieter hat einen neuen Plan
Der noch relativ neue Chef der Abteilung, Alain Tascan, hat zuvor für Epic Games als ausführender Vizepräsident für Spieleentwicklung...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Samsung soll Game-Streaming-Dienst für mobile Games entwickelnSamsung soll Game-Streaming-Dienst für mobile Games entwickeln: Samsung soll Game-Streaming-Dienst für mobile Games entwickeln
Im Gegensatz zu den meisten anderen Cloud-Gaming-Diensten, die PC- und Konsolenspiele anbieten, konzentriert sich Samsungs neuer...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2023 |
PlayStation 5: Cloud-Game-Streaming kommtPlayStation 5: Cloud-Game-Streaming kommt: PlayStation 5: Cloud-Game-Streaming kommt
. .
PlayStation 5: Cloud-Game-Streaming kommt
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2023 |
Welche Komponenten für guten streaming Pc der anspruchsvolle Games schafft?Welche Komponenten für guten streaming Pc der anspruchsvolle Games schafft?: Hey ich möchte bald anfangen mit streamen, nur ich habe keinen Plan von den Komponenten aber brauche einen Pc der sowohl das Streaming als auch anspruchsvolle Spiele schafft, mein Budget wäre so...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2023 |
Google Stadia ist tot: Game-Streaming-Dienst wird im Januar eingestelltGoogle Stadia ist tot: Game-Streaming-Dienst wird im Januar eingestellt: Google Stadia ist tot: Game-Streaming-Dienst wird im Januar eingestellt
Lange Zeit wurde dem Dienst nachgesagt, dass es da bald dem Ende zugehe. Es folgten diverse Dementis vonseiten Google sowie...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2022 |
Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?: Kleine Frage,
ich will mir eine neue CPU kaufen da meine immer mehr als 100% erreichtwährend ich ein Shooter game spiele und währenddessen streame und ich will das nicht , da ich dadurch mehr...
|
Prozessoren | 18. Mai 2022 |
MagentaGaming: Das jähe Ende des Game-Streaming-Dienstes erfolgt Ende FebruarMagentaGaming: Das jähe Ende des Game-Streaming-Dienstes erfolgt Ende Februar: MagentaGaming: Das jähe Ende des Game-Streaming-Dienstes erfolgt Ende Februar
Unterstützung für den MagentaTV Stick und Android TV schob man noch nach. MagentaGaming ermöglicht das Streaming von...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2022 |
Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-SystemenMoonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen: Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen
Hierbei handelt es sich um einen Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele an mobile Endgeräte streamen könnt. Auf GeForce Experience...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2021 |
Microsofts Game-Streaming am PC: Das erste Hands-On ist daMicrosofts Game-Streaming am PC: Das erste Hands-On ist da: Microsofts Game-Streaming am PC: Das erste Hands-On ist da
Bisher funktioniert das aber nur in Kombination mit Android-Geräten. Leider gibt es nicht einmal eine offizielle Version der...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2020 |
Facebook Gaming wagt sich in den Bereich Game-Streaming vorFacebook Gaming wagt sich in den Bereich Game-Streaming vor: Facebook Gaming wagt sich in den Bereich Game-Streaming vor
In einem ausführlichen Blog-Post zum Thema berichtet man, dass Facebook Gaming ab sofort auch das Streaming von Spielen wie „Asphalt...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2020 |
Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...: Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store zufrieden
Da gibt es einiges was neu ist. Für mich als Changelog-Leser besonders interessant ist der...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2020 |
Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche InsiderMicrosoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider
Dabei handelt es sich um das Game-Streaming von eurer Konsole direkt auf die mobilen Endgeräte. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2020 |
Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für InsiderMicrosoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider
Dann könnt ihr also Spiele wie „Halo 5: Guardians“, „The Outer Worlds“ oder „Forza Motorsport 7“ von der Konsole...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2019 |