Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele

Diskutiere und helfe bei Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele Xbox-Insider mit einem „Game Pass Ultimate“-Abonnement können ab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Xbox-Insider mit einem „Game Pass Ultimate“-Abonnement können ab sofort ausgewählte Spiele aus ihrer persönlichen Bibliothek über die Cloud auf Xbox-Konsolen streamen, ohne diese zuvor installieren zu müssen.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele - Similar Threads - Game Streaming Xbox

Forum Datum

Netflix Games: Der Streaming-Anbieter hat einen neuen Plan

Netflix Games: Der Streaming-Anbieter hat einen neuen Plan: Netflix Games: Der Streaming-Anbieter hat einen neuen Plan Der noch relativ neue Chef der Abteilung, Alain Tascan, hat zuvor für Epic Games als ausführender Vizepräsident für Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Samsung soll Game-Streaming-Dienst für mobile Games entwickeln

Samsung soll Game-Streaming-Dienst für mobile Games entwickeln: Samsung soll Game-Streaming-Dienst für mobile Games entwickeln Im Gegensatz zu den meisten anderen Cloud-Gaming-Diensten, die PC- und Konsolenspiele anbieten, konzentriert sich Samsungs neuer...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

PlayStation 5: Cloud-Game-Streaming kommt

PlayStation 5: Cloud-Game-Streaming kommt: PlayStation 5: Cloud-Game-Streaming kommt . . PlayStation 5: Cloud-Game-Streaming kommt
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Welche Komponenten für guten streaming Pc der anspruchsvolle Games schafft?

Welche Komponenten für guten streaming Pc der anspruchsvolle Games schafft?: Hey ich möchte bald anfangen mit streamen, nur ich habe keinen Plan von den Komponenten aber brauche einen Pc der sowohl das Streaming als auch anspruchsvolle Spiele schafft, mein Budget wäre so...
Grafikkarten 22. Mai 2023

Google Stadia ist tot: Game-Streaming-Dienst wird im Januar eingestellt

Google Stadia ist tot: Game-Streaming-Dienst wird im Januar eingestellt: Google Stadia ist tot: Game-Streaming-Dienst wird im Januar eingestellt Lange Zeit wurde dem Dienst nachgesagt, dass es da bald dem Ende zugehe. Es folgten diverse Dementis vonseiten Google sowie...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?

Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?: Kleine Frage, ich will mir eine neue CPU kaufen da meine immer mehr als 100% erreichtwährend ich ein Shooter game spiele und währenddessen streame und ich will das nicht , da ich dadurch mehr...
Prozessoren 18. Mai 2022

MagentaGaming: Das jähe Ende des Game-Streaming-Dienstes erfolgt Ende Februar

MagentaGaming: Das jähe Ende des Game-Streaming-Dienstes erfolgt Ende Februar: MagentaGaming: Das jähe Ende des Game-Streaming-Dienstes erfolgt Ende Februar Unterstützung für den MagentaTV Stick und Android TV schob man noch nach. MagentaGaming ermöglicht das Streaming von...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen

Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen: Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen Hierbei handelt es sich um einen Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele an mobile Endgeräte streamen könnt. Auf GeForce Experience...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021

Microsofts Game-Streaming am PC: Das erste Hands-On ist da

Microsofts Game-Streaming am PC: Das erste Hands-On ist da: Microsofts Game-Streaming am PC: Das erste Hands-On ist da Bisher funktioniert das aber nur in Kombination mit Android-Geräten. Leider gibt es nicht einmal eine offizielle Version der...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Facebook Gaming wagt sich in den Bereich Game-Streaming vor

Facebook Gaming wagt sich in den Bereich Game-Streaming vor: Facebook Gaming wagt sich in den Bereich Game-Streaming vor In einem ausführlichen Blog-Post zum Thema berichtet man, dass Facebook Gaming ab sofort auch das Streaming von Spielen wie „Asphalt...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...

Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...: Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store zufrieden Da gibt es einiges was neu ist. Für mich als Changelog-Leser besonders interessant ist der...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider Dabei handelt es sich um das Game-Streaming von eurer Konsole direkt auf die mobilen Endgeräte. Nun...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider Dann könnt ihr also Spiele wie „Halo 5: Guardians“, „The Outer Worlds“ oder „Forza Motorsport 7“ von der Konsole...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019
Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden