Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleine Frage, ich will mir eine neue CPU kaufen da meine immer mehr als 100% erreichtwährend ich ein Shooter game spiele und währenddessen streame und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CyZenix, 18. Mai 2022.

  1. CyZenix
    CyZenix Gast

    Kleine Frage,

    ich will mir eine neue CPU kaufen da meine immer mehr als 100% erreichtwährend ich ein Shooter game spiele und währenddessen streame und ich will das nicht , da ich dadurch mehr laggs habe.

    Habt ihr irgendeine Empfehlung von der Marke INtel der Preis ist mir egal sollte aber auch gut sein (gutes Preis-Leistungsverhältniss) bitte erst Vorschläge ab I7

    Danke für jede Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden