Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen

Diskutiere und helfe bei Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen Hierbei handelt es sich um einen Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele an mobile... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hierbei handelt es sich um einen Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele an mobile Endgeräte streamen könnt. Auf GeForce Experience aufbauend, läuft die Software natürlich auch nur, wenn ihr eine entsprechende Grafikkarte des Herstellers in eurem System verbaut habt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen - Similar Threads - Moonlight Game Streaming

Forum Datum

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games: „Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games Zunächst wäre da „Final Fantasy VII The First Soldier. Dieser Titel setzt satte 30 Jahre vor der...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:42 Uhr

Epic Games: „Sunnless Sea“ derzeit kostenlos

Epic Games: „Sunnless Sea“ derzeit kostenlos: Epic Games: „Sunnless Sea“ derzeit kostenlos Da die sieben Tage schon wieder vorbei sind, gibt es nun neuen Stoff zum Spielen. In diesem Fall könnt ihr bei Interesse gratis auf „Sunless Sea“...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:03 Uhr

PlayStation Store: Neuer Sale mit etlichen Indie Games

PlayStation Store: Neuer Sale mit etlichen Indie Games: PlayStation Store: Neuer Sale mit etlichen Indie Games Da müsst ihr euch allerdings ziemlich durchwühlen, denn es sind Hunderte von Spielen reduziert. Ich bin mal ein wenig auf die Suche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Xbox Games with Gold im März 2021: Diese Spiele sind gratis

Xbox Games with Gold im März 2021: Diese Spiele sind gratis: Xbox Games with Gold im März 2021: Diese Spiele sind gratis Sollte das bei euch nicht der Fall sein, so steht euch nach wie vor das Test-Angebot für 1 Euro offen. Vier Spiele hat man für den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD?

Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD?: Kann man mehr fps bekommen durch ssd ? In Games Laptop https://www.gutefrage.net/frage/mehr-fps-in-games-durch-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:13 Uhr

Microsoft will die Barrierefreiheit für Xbox-Gamer voranbringen

Microsoft will die Barrierefreiheit für Xbox-Gamer voranbringen: Microsoft will die Barrierefreiheit für Xbox-Gamer voranbringen Allein in den USA gebe es laut der ESA Stiftung 46 Mio. Menschen mit Behinderungen. Microsoft will die Barrierefreiheit für...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Wieso geht der game/chat regler am headset nicht mehr?

Wieso geht der game/chat regler am headset nicht mehr?: Hallo leute, ich besitze ein razer nari ultimate und hab folgendes problem: Also mit meinem msi b450 mainboard hat alles funktioniert, nie probleme gehabt. Nun hab ich auf ein asus B550...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Epic Games: „Absolute Drift“ und „Rage 2“ kostenlos bis zum 25. Februar erhältlich

Epic Games: „Absolute Drift“ und „Rage 2“ kostenlos bis zum 25. Februar erhältlich: Epic Games: „Absolute Drift“ und „Rage 2“ kostenlos bis zum 25. Februar erhältlich In diesem Fall sind es sogar zwei, die ihr bis zum 25. Februar schießen könnt – „Absolute Drift“ und „Rage 2“.....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

„Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch

„Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch: „Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Beispielsweise hat auch Ubisoft schon ein Open-World-Spiel angekündigt. Auch ranken sich da Gerüchte um...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Soll ich den NVIDIA Game Ready Treiber installieren?

Soll ich den NVIDIA Game Ready Treiber installieren?: Keine Ahnung, was der "Game Ready Treiber ist", aber brauche ich den? Hab ne GTX1660ti, falls das weiterbringt. Der verbraucht anscheinend 500MB an Speicher. [ATTACH]...
Software & Treiber 17. Februar 2021

This War Of Mine und Moonlighter sind gerade kostenlos

This War Of Mine und Moonlighter sind gerade kostenlos: This War Of Mine und Moonlighter sind gerade kostenlos Normalerweise. Momentan bekommt ihr nämlich zwei Spiele. This War Of Mine und Moonlighter sind gerade kostenlos
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Moonlight Game Streaming: Open-Source-App holt PC-Spiele auf mobile Endgeräte

Moonlight Game Streaming: Open-Source-App holt PC-Spiele auf mobile Endgeräte: Moonlight Game Streaming: Open-Source-App holt PC-Spiele auf mobile Endgeräte Allerdings ist das Game-Streaming immer noch an einige Voraussetzungen gebunden: So funktioniert das Spielchen nur,...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018
Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden