Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann. Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Healthycure, 14. Juli 2023.

1. Healthycure
    Healthycure Gast

Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann.

Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am Smart Fernseher weiter benutzen.

Ich möchte aber mein Tablet als Display verwenden und nicht den Smart Tv.

Ich besitze ein Samsung Galaxy Tablet S8.

Der Laptop ist ein Medion Akoya mit Windows.

Ich habe zur Verfügung ein HDMI Kabel ( und ein Port um hdmi an mein Tablet anzustecken )

Wie kann ich mein Laptop mit meinem Tablet verbinden ohne etwas auf meinem Laptop display zu sehen?

Smart view / screen mirroring habe ich schon versucht und das funktioniert ja nicht ohne was am Laptop dispkay sehen zu können da ich das ja erst einstellen müsste.

Beide Geräte funktionieren einwandfrei mot hmdi and den Fernseher angesteckt und ohne was einstellen zu müssen.

Wie benutze ich mein Tablet als source ? Sodass ich einfach das hdmi bei beiden einstecken könnte und gut is ?

Brauche den Laptop ab und zu um auf Daten zuzugreifen usw.

:)

#1 Healthycure, 14. Juli 2023
Thema:

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop? - Similar Threads - Galaxy Tablet Monitor

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet

Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet: Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet Das Tablet verfügt über ein 11 Zoll (ca. 27,9 cm) großes Display, das durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist und eine...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet

Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet: Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet . . Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro: Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro Zuvor hatte das mobile Endgerät ja schon länger die Gerüchtküche beschäftigt. Am Ende sollten die Leaks in den meisten...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt

Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt: Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt Bei der US-Behörde FCC (Federal Communications Commission) hat das mobile Endgerät bereits die notwendigen Zertifizierungen erhalten....
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neue Gerüchte zum Tablet-Flaggschiff

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neue Gerüchte zum Tablet-Flaggschiff: Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neue Gerüchte zum Tablet-Flaggschiff Schenkt man neuen Gerüchten Glauben, dann wird die Akkukapazität zum Vorgängermodell, dem Tab S8 Ultra, identisch bleiben. Sie...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Samsung Galaxy Tab Active4 Pro vorgestellt: Ein robustes Tablet

Samsung Galaxy Tab Active4 Pro vorgestellt: Ein robustes Tablet: Samsung Galaxy Tab Active4 Pro vorgestellt: Ein robustes Tablet Dieses richtet sich weniger an Privat-, sondern an Geschäftskunden, die das Gerät in rauen Umgebungen einsetzen möchten. So wiegt...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits Amazon.it, der italienische Ableger des Online-Shops, konnte es nicht mehr abwarten: Dort ist das Tablet nicht nur bereits...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12: Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12 Beim Namen zeigt man sich wenig kreativ, so soll das Gerät auf den Namen Galaxy Tab S6 Lite 2022 hören. Sprich: Man nutzt den...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra: Tablet soll eine Display-Aussparung haben

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra: Tablet soll eine Display-Aussparung haben: Samsung Galaxy Tab S8 Ultra: Tablet soll eine Display-Aussparung haben Auf Basis der CAD-Zeichnungen wurden wieder einmal Render erstellt, die einen ersten Blick auf das kommende Tablet geben...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2021

Samsung Galaxy Tab A8 2021: Tablet zeigt sich bereits

Samsung Galaxy Tab A8 2021: Tablet zeigt sich bereits: Samsung Galaxy Tab A8 2021: Tablet zeigt sich bereits Nun sind über die Kollegen von 91mobiles sowohl Bilder als auch technische Daten durchgesickert. Der Launch des mobilen Endgeräts stehe...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen: Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen Mit dem Tab S7 Lite soll Samsung beim Unpacked-Event auch ein neues Tablet und damit einen Nachfolger zum S6...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Samsung Galaxy Tab Active 3: Robustes Tablet für 477 Euro

Samsung Galaxy Tab Active 3: Robustes Tablet für 477 Euro: Samsung Galaxy Tab Active 3: Robustes Tablet für 477 Euro Wie der Name schon andeutet, so soll es sich um ein besonders robustes Modell handeln. Man visiert da also etwa Unternehmen an, deren...
User-Neuigkeiten 28. September 2020
Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden