Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann. Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Healthycure, 14. Juli 2023.

1. Healthycure
    Healthycure Gast

Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann.

Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am Smart Fernseher weiter benutzen.

Ich möchte aber mein Tablet als Display verwenden und nicht den Smart Tv.

Ich besitze ein Samsung Galaxy Tablet S8.

Der Laptop ist ein Medion Akoya mit Windows.

Ich habe zur Verfügung ein HDMI Kabel ( und ein Port um hdmi an mein Tablet anzustecken )

Wie kann ich mein Laptop mit meinem Tablet verbinden ohne etwas auf meinem Laptop display zu sehen?

Smart view / screen mirroring habe ich schon versucht und das funktioniert ja nicht ohne was am Laptop dispkay sehen zu können da ich das ja erst einstellen müsste.

Beide Geräte funktionieren einwandfrei mot hmdi and den Fernseher angesteckt und ohne was einstellen zu müssen.

Wie benutze ich mein Tablet als source ? Sodass ich einfach das hdmi bei beiden einstecken könnte und gut is ?

Brauche den Laptop ab und zu um auf Daten zuzugreifen usw.

:)

#1 Healthycure, 14. Juli 2023
Thema:

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop? - Similar Threads - Galaxy Tablet Monitor

Forum Datum

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten Heute um 07:33 Uhr

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo: The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo Im Rahmen einer Direct-Ausgabe bekamen Fans nun auch Yoshi offiziell zu sehen. Auch Birdo taucht im neuen Clip auf und mischt im...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:43 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos

Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos: Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos Nun herrscht endlich Klarheit. Der koreanische Hersteller hat das Kleingedruckte auf seinen Support-Seiten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Samsung Galaxy: Generalüberholte Modelle starten in Deutschland

Samsung Galaxy: Generalüberholte Modelle starten in Deutschland: Samsung Galaxy: Generalüberholte Modelle starten in Deutschland Ab sofort landen auch die Modelle der Galaxy-S25-Reihe im Programm für sogenannte Certified Re-Newed Devices. Das gilt für den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant: Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant Die Gerüchteküche zankt sich zudem um die RAM-Ausstattung, denn die Speicherkrise hat auch die Preise von LPDDR5X-RAM...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt

Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt: Samsung Galaxy S26 und neue Foldables: Keine Preiserhöhung geplant, Termin bekannt Laut koreanischen Medienberichten und Leakern hat sich der Konzern dazu entschlossen, nicht an der Preisschraube...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Samsung Galaxy S26: Privacy Display soll euch vor neugierigen Blicken schützen

Samsung Galaxy S26: Privacy Display soll euch vor neugierigen Blicken schützen: Samsung Galaxy S26: Privacy Display soll euch vor neugierigen Blicken schützen Tatsächlich könnte es aufgrund der aktuellen Speicherkrise sogar bei der RAM-Ausstattung zu Einschnitten gegenüber...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden