Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?
Diskutiere und helfe bei Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann. Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Healthycure, 14. Juli 2023.
Thema:
Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop? - Similar Threads - Galaxy Tablet Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startetSamsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet: Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet
Das Tablet verfügt über ein 11 Zoll (ca. 27,9 cm) großes Display, das durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist und eine...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette TabletSamsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet: Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet
. .
Samsung Galaxy Tab S11 Ultra: Neue Leaks zeigen das komplette Tablet
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 EuroSamsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro: Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro
Zuvor hatte das mobile Endgerät ja schon länger die Gerüchtküche beschäftigt. Am Ende sollten die Leaks in den meisten...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2025 |
Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigtSamsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt: Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt
Bei der US-Behörde FCC (Federal Communications Commission) hat das mobile Endgerät bereits die notwendigen Zertifizierungen erhalten....
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durchSamsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch
. .
Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2024 |
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neue Gerüchte zum Tablet-FlaggschiffSamsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neue Gerüchte zum Tablet-Flaggschiff: Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neue Gerüchte zum Tablet-Flaggschiff
Schenkt man neuen Gerüchten Glauben, dann wird die Akkukapazität zum Vorgängermodell, dem Tab S8 Ultra, identisch bleiben. Sie...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2023 |
Samsung Galaxy Tab Active4 Pro vorgestellt: Ein robustes TabletSamsung Galaxy Tab Active4 Pro vorgestellt: Ein robustes Tablet: Samsung Galaxy Tab Active4 Pro vorgestellt: Ein robustes Tablet
Dieses richtet sich weniger an Privat-, sondern an Geschäftskunden, die das Gerät in rauen Umgebungen einsetzen möchten. So wiegt...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2022 |
Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereitsSamsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits
Amazon.it, der italienische Ableger des Online-Shops, konnte es nicht mehr abwarten: Dort ist das Tablet nicht nur bereits...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2022 |
Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12: Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12
Beim Namen zeigt man sich wenig kreativ, so soll das Gerät auf den Namen Galaxy Tab S6 Lite 2022 hören. Sprich: Man nutzt den...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2022 |
Samsung Galaxy Tab S8 Ultra: Tablet soll eine Display-Aussparung habenSamsung Galaxy Tab S8 Ultra: Tablet soll eine Display-Aussparung haben: Samsung Galaxy Tab S8 Ultra: Tablet soll eine Display-Aussparung haben
Auf Basis der CAD-Zeichnungen wurden wieder einmal Render erstellt, die einen ersten Blick auf das kommende Tablet geben...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2021 |
Samsung Galaxy Tab A8 2021: Tablet zeigt sich bereitsSamsung Galaxy Tab A8 2021: Tablet zeigt sich bereits: Samsung Galaxy Tab A8 2021: Tablet zeigt sich bereits
Nun sind über die Kollegen von 91mobiles sowohl Bilder als auch technische Daten durchgesickert. Der Launch des mobilen Endgeräts stehe...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2021 |
Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauenSamsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen: Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen
Mit dem Tab S7 Lite soll Samsung beim Unpacked-Event auch ein neues Tablet und damit einen Nachfolger zum S6...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2021 |
Samsung Galaxy Tab Active 3: Robustes Tablet für 477 EuroSamsung Galaxy Tab Active 3: Robustes Tablet für 477 Euro: Samsung Galaxy Tab Active 3: Robustes Tablet für 477 Euro
Wie der Name schon andeutet, so soll es sich um ein besonders robustes Modell handeln. Man visiert da also etwa Unternehmen an, deren...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2020 |