galaxy ace wird sehr heiß und stürzt oft ab.

Diskutiere und helfe bei galaxy ace wird sehr heiß und stürzt oft ab. im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey. ich habe ein samsung s5830 galaxy ace. da ich jetzt wegen der schule im internat bin brauche ich das handy sehr viel für facebook chat und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CCJzero, 1. Februar 2012.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

hey.

ich habe ein samsung s5830 galaxy ace. da ich jetzt wegen der schule im internat bin brauche ich das handy sehr viel für facebook chat und musik (kopfhörer). in den letzten tagen wird das handy (vor allem der akku) sehr heiß. und das handy stürzt öfters ab und startet neu wen es so heiß ist. normal? akku defekt? habe das handy jetzt seit dem sommer.
    lg matthias

2. FloKK3
    FloKK3 Grünschnabel

Ob das normal ist weiß ich nicht denn ich besitze ein xperia x10.
    Geh doch mal zu deinem Fachhändler und frag dort nach oder schreib eine Email an Samsung und melde dort dein Problem. Vielleicht bekommst du eine Antwort :)

3. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309
    Normal ist das natürlich nicht. Es darf etwas warm werden, darf aber ohne Manipulation in Form von rooten und Custom ROMs eigentlich nicht so heiß werden, dass es abstürzt. Sofort zurück damit

#3 Acceleration Voltage, 6. Februar 2012
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Vielleicht falsche Apps geladen?
    Zurück setzten und gucken.
    Mach dir eine Überwachung rauf wie BetterBatterie und verfolge das Problem.
    Das kommt ja nicht von ungefähr.

Thema:

galaxy ace wird sehr heiß und stürzt oft ab.

Die Seite wird geladen...

galaxy ace wird sehr heiß und stürzt oft ab. - Similar Threads - galaxy ace heiß

Forum Datum

SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?

SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?: Hallo Leute. Habe auf meinem SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830 mit Android-Version 2.3.5 in der Ansicht für den Internen Speicher meines Handys bei "Memo" aus Versehen auf "Daten löschen" gedrückt und...
Smartphones 27. Januar 2014

Hilfe meine Samsung Galaxy Ace Plus fährt nicht mehr hoch bzw. fährt immer wieder hoch!!

Hilfe meine Samsung Galaxy Ace Plus fährt nicht mehr hoch bzw. fährt immer wieder hoch!!: hatte gestern einen total Basturtz meines Handys. Also Akku raus und neu gestartet. Jetzt fährt es immer wieder unaufhörlich hoch bis das grose Samsunglogo kommt, dann wird alles schwarz und es...
freie Fragen 5. September 2013

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr: Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr
Computerfragen 11. Mai 2013

Samsung Galaxy Ace Plus CWM-based Recovery v5.0.2.8

Samsung Galaxy Ace Plus CWM-based Recovery v5.0.2.8: Samsung Galaxy Ace Plus CWM-based Recovery v5.0.2.8
Computerfragen 11. Mai 2013

Samsung Galaxy Ace fährt selbst hoch und runter!

Samsung Galaxy Ace fährt selbst hoch und runter!: Samsung Galaxy Ace fährt selbst hoch und runter! Hi Leutz, mein Samsung Galaxy Ace GT-S5830i hat seit neustem die Macke das beim Einschalten der Startbildschirm erscheint und kurz vor...
Computerfragen 1. April 2013

Treiber für Samsung Galaxy ace gt s5830

Treiber für Samsung Galaxy ace gt s5830: Treiber für Samsung Galaxy ace gt s5830 Also, ich wollte mein Samsung Galaxy Ace gt s5830 mit Samsung Kies verbinden. Hab mir Samsung Kies heruntergeladen und das smartphone angeschlossen....
Computerfragen 21. März 2013

Samsung galaxy ace s5380i interner speicher

Samsung galaxy ace s5380i interner speicher: Samsung galaxy ace s5380i interner speicher Vermutlich ist der interne Speicher mit Apps voll. Lösch mal ein paar Apps (oder verschieb sie auf SD) und es sollte wieder gehen. Rooten würde...
Computerfragen 23. Februar 2013

Samsung Galaxy Ace Ram Speicher zu voll

Samsung Galaxy Ace Ram Speicher zu voll: Samsung Galaxy Ace Ram Speicher zu voll Es ist gut , wenn der Ramspeicher ausgelastet ist. Lies mal hier http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-plus-s7500-forum/242781-ram-voll....
Computerfragen 23. Januar 2013

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem: Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem
Computerfragen 7. Dezember 2012

Ich komme nicht MEHR ins recovery Modus (SAMSUNG GALAXY ACE)

Ich komme nicht MEHR ins recovery Modus (SAMSUNG GALAXY ACE): Ich komme nicht MEHR ins recovery Modus (SAMSUNG GALAXY ACE) Hallo, ich bin früher immer ins Recovery Modus gekommen .. aber es geht nicht mehr kann mir jemand sagen wieso oder wie es wieder...
Computerfragen 7. November 2012

Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt: Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt folgendes: mein Handy ist runtergefallen und auseinander geflogen, als ich es wieder angemacht habe kam die meldung dass meine...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Samsung Galaxy Ace 2 - Android-Update

Samsung Galaxy Ace 2 - Android-Update: Moin Jungs, also von Handys und mobilen Betriebssystemen habe ich garkeine Ahnung (soviel mal vorweg). Dieses Wochenende sollte mein neues Handy kommen mit Android 2.3 (glaube ich). Bekannte...
Smartphones 1. Juni 2012

HILFE !! Galaxy ACE S5830

HILFE !! Galaxy ACE S5830: Hallo Leute, wollte heute über CWM auf CyanogenMod 7.2 Flashen. Leider wurde die Falsche Datei verlinkt (Rom für Galaxy W I8150) Natürlich ist mir das auch aufgefallen, jedoch zuerst als ich...
Smartphones 12. April 2012
galaxy ace wird sehr heiß und stürzt oft ab. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung galaxy ace 2 akku heiß

,
  2. handy wird sehr heiss und sturzt ab

,
  3. samsung ace wird heiß

,
  4. smartphone samsung ace heiss,
  5. samsung ace 2 akku h,
  6. samsung galaxy ace 2 wird heiß,
  7. Galaxy ace 2 heiß,
  8. galaxy ace heiß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden