Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat?

Diskutiere und helfe bei Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Software, die mir der Einfachkeit halber die erforderlichen Daten sammelt und hier eingespeichert. Ich meine fast schonmal davon gegört... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Fotoknips, 2. Oktober 2011.

1. Mr.Fotoknips
    Mr.Fotoknips Gast

Ich suche eine Software, die mir der Einfachkeit halber die erforderlichen Daten sammelt und hier eingespeichert. Ich meine fast schonmal davon gegört zu haben.

#1 Mr.Fotoknips, 2. Oktober 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Man kann CPU-Z und GPU-Z benutzen, bezieht sich aber auf das SysProfil und nicht auf das Forum. Mit HWMonitor kann man zwar nicht die Daten übernehmen, aber kann man zum Auslesen z.B. von Temperaturen verwenden.

Gruß Coolman

3. Mr.Fotoknips
    Mr.Fotoknips Grünschnabel
    Name:
    Walter

herzlichen Dank. Nach reichlichem Lesen kam ich in die Nähe davon :) Muss ich erstmal ID's kreieren,eintragen,erstellen usw. ... dachte es gibt mittlerweile eine 1:1-Automatik, die alle Fliegen auf einmal 'erschlägt'. War schon länger nichtmehr hier :)

#3 Mr.Fotoknips, 2. Oktober 2011
Thema:

Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat?

Die Seite wird geladen...

Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat? - Similar Threads - Software erfragte Daten

Forum Datum

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Gab es nicht so eine Software,die erfragte Daten gesammelt und hier eingetragen hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden