FX bestellt Far-Cry-Serie: Anthologie nach Ubisoft-Vorlage

Diskutiere und helfe bei FX bestellt Far-Cry-Serie: Anthologie nach Ubisoft-Vorlage im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FX bestellt Far-Cry-Serie: Anthologie nach Ubisoft-Vorlage Bestellt ist eine Serie, bei der jede Staffel ein eigenes Setting und neue Figuren bekommt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bestellt ist eine Serie, bei der jede Staffel ein eigenes Setting und neue Figuren bekommt, angelehnt an die Struktur der Spiele. In den USA läuft das Ganze später bei Hulu, international bei Disney+..

Thema:

Die Seite wird geladen...

FX bestellt Far-Cry-Serie: Anthologie nach Ubisoft-Vorlage - Similar Threads - bestellt Far Cry

Forum Datum

Apple TV: Apple bestellt Dramedy-Serie „Beat the Reaper“ mit Will Poulter

Apple TV: Apple bestellt Dramedy-Serie „Beat the Reaper“ mit Will Poulter: Apple TV: Apple bestellt Dramedy-Serie „Beat the Reaper“ mit Will Poulter In der Hauptrolle wird Will Poulter („Black Mirror“, „The Bear“, „Guardians of the Galaxy Vol 3.“) zu sehen sein, der...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

„Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück

„Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück: „Scrubs“: Neue Serie ist bereits bestellt, Zach Braff und mehr kehren zurück Gemeinsam mit „How I Met Your Mother“ und „Wilfred“ ist das Format in diesem Bereich einer meiner absoluten Lieblinge....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

FlixTrain bestellt 65 Hochgeschwindigkeitszüge – Milliardeninvestition in die Zukunft des...

FlixTrain bestellt 65 Hochgeschwindigkeitszüge – Milliardeninvestition in die Zukunft des...: FlixTrain bestellt 65 Hochgeschwindigkeitszüge – Milliardeninvestition in die Zukunft des Schienenverkehrs Das Unternehmen hat heute die Bestellung von 65 Hochgeschwindigkeitszügen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

„Bridgerton“: Netflix bestellt 5. und 6. Staffeln der Serie (Neuer Teaser)

„Bridgerton“: Netflix bestellt 5. und 6. Staffeln der Serie (Neuer Teaser): „Bridgerton“: Netflix bestellt 5. und 6. Staffeln der Serie (Neuer Teaser) Liam Daniel/Netflix © 2024. . „Bridgerton“: Netflix bestellt 5. und 6. Staffeln der Serie (Neuer Teaser)
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Amazon bestellt Spin-off-Serie zu „Creed“ und „Rocky“

Amazon bestellt Spin-off-Serie zu „Creed“ und „Rocky“: Amazon bestellt Spin-off-Serie zu „Creed“ und „Rocky“ Denn so viel hat man da bislang ja nicht herausholen können, auch weil es zunächst umfangreiche Verhandlungen um das Franchise James Bond...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Secret Level: Amazon bestellt die nächste Staffel

Secret Level: Amazon bestellt die nächste Staffel: Secret Level: Amazon bestellt die nächste Staffel Die Serie, die erst kürzlich auf Prime Video startete, präsentiert 15 Kurzfilme aus verschiedenen bekannten Spieleuniversen.. . Secret Level:...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

ein alter freund hat mehr bekommen als bestellt?

ein alter freund hat mehr bekommen als bestellt?: ein alter freund von mir hat ein Pc-gehäuse bestellt für 60€ irgendeins von deepcool. Aufjedenfall wollte er seinen Pc aufbauen und beim auspacken des gehäuses war schon ein fertiger Pc verbaut...
Mainboards 1. Oktober 2024

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Fertig-PC bei Dubaro bestellt. Ist alles gute gelaufen mit dem Konfigurieren, doch ich habe einen Fehler gemacht der mir ein bisschen Sorgen bereitet, nämlich...
Grafikkarten 4. September 2024

Amazon bestellt neue Videogame-Serie „Secret Level“ für Prime Video

Amazon bestellt neue Videogame-Serie „Secret Level“ für Prime Video: Amazon bestellt neue Videogame-Serie „Secret Level“ für Prime Video Spannenderweise soll es sich um eine Anthologie-Serie aus dem Bereich der Videospiele handeln. Federführend wird dabei der...
User-Neuigkeiten 15. August 2024

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...: Also für die Lüfter und so und für den CPU kühler muss man die kühl Creme auch extra kaufen ?...
Prozessoren 23. Juli 2024

vierter Monitor bestellt was brauche ich?

vierter Monitor bestellt was brauche ich?: Hallo ich habe einen vierten Monitor bestellt und am Computer habe ich drei displayport anschlüsse und ein HDMI anschluss welches kabel brauche ich für den vierten Monitor?...
Grafikkarten 16. Juli 2024

vierter Monitor bestellt - was brauche ich?

vierter Monitor bestellt - was brauche ich?: Hallo ich habe mir einen vierten Monitor bestellt was brauche ich für einen Kabel? https://www.gutefrage.net/frage/vierter-monitor-bestellt---was-brauche-ich
Grafikkarten 15. Juli 2024
FX bestellt Far-Cry-Serie: Anthologie nach Ubisoft-Vorlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden