Funktioniert Re-Size Bar auf meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert Re-Size Bar auf meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Gigabyte Aorus B450 Elite V2 und wollte im BIOS Re-Size Bar aktivieren, jedoch hab ich die Einstellung nicht gefunden. "Above 4G Decoding"... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PegazuzBra, 24. Mai 2023.

1. PegazuzBra
    PegazuzBra Gast

Ich hab ein Gigabyte Aorus B450 Elite V2 und wollte im BIOS Re-Size Bar aktivieren, jedoch hab ich die Einstellung nicht gefunden. "Above 4G Decoding" konnte ich einschalten, aber es hat sich danach nix getan also die Einstellung "Re-Size Bar" wurde mir nicht angezeigt. Das BIOS sieht allgemein auch anders aus als bei anderen Gigabyte Mainboards, da ein Advanced Mode nicht existiert, lediglich ein Easy Mode und ein Classic Mode. Ich benutze die BIOS Version F64, da von der F65 nur eine Beta rausgekommen ist. Kennt sich jemand in dem BIOS aus und funktioniert die Einstellung überhaupt auf meinem Board? Danke im Vorraus

:)

#1 PegazuzBra, 24. Mai 2023
Thema:

Funktioniert Re-Size Bar auf meinem Mainboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden