Full Hd 144hz oder 2k 60hz?
Diskutiere und helfe bei Full Hd 144hz oder 2k 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich leider nicht entscheiden ob ich mir ein Monitor mit 24“ 144hz und in full hd holen soll oder einen mit 27“, 60 hz und in WQHD? Als... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Va358, Feb 10, 2021.
Thema:
Full Hd 144hz oder 2k 60hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Full Hd 144hz oder 2k 60hz? - Similar Threads - Full 144hz 60hz |
Forum | Date |
|---|---|---|
Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in DeutschlandTesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland: Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland
Nachdem weltweit bereits etliche Kilometer mit dem Feature zurückgelegt wurden, starten hierzulande ab dem 1....
|
User-Neuigkeiten | Nov 28, 2025 |
Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-ProgrammWindows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm
Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
|
User-Neuigkeiten | Nov 22, 2025 |