Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich wollte mir einen neuen PC zulegen, und somit meinen alten verkaufen. Jetzt wollte ich wissen: 1.Für wieviel ich den ungefähr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von qwert123981, 5. Februar 2025.

1. qwert123981
    qwert123981 Gast

Hallo zusammen,

Ich wollte mir einen neuen PC zulegen, und somit meinen alten verkaufen.

Jetzt wollte ich wissen:

1.Für wieviel ich den ungefähr verkaufen könnte.

2. Ob es mehr Sinn macht, den komplett zu verkaufen wie er ist, oder die Teile einzeln verkaufen.

3. Würde ich den gerne auf ebay verkaufen, ist es besser den als sofortkauf raus zu stellen oder Aktion mit/ohne startpreis?

Verbaut sind in den PC:

CPU: AMD Ryzen 7 5700G

GPU: RTX 3060 12GB

MAINBOARD: A520MPRO

RAMS: 2x16GB DDR4-3200 von SK Hynix

1x 500GB HDD

1x 1TB SSD

:)

#1 qwert123981, 5. Februar 2025
Thema:

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen? - Similar Threads - verkaufen

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:33 Uhr
Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden