Für wie viel kann ich so einen PC verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel kann ich so einen PC verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da ich mir einen neuen PC holen möchte, wie bereits in einer Frage beschrieben, möchte ich auch meinen alten verkaufen. Dieser besteht aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SubPeusi, 17. September 2023.

1. SubPeusi
    SubPeusi Gast

Moin, da ich mir einen neuen PC holen möchte, wie bereits in einer Frage beschrieben, möchte ich auch meinen alten verkaufen. Dieser besteht aus folgenden Komponenten:

GPU - Radeon RX 580

CPU - AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor

16 GB DDR4 RAM (G.Skill)

Mainboard - AS Rock Ultra M.2

SSD 256, HDD 1Tb, Netzteil kA, Gehäuse kA

An sich funktioniert alles am PC aber er hat seit Anfang an so paar Probleme auf Softwareseite (bspw. hat er aller paar Tage/ Wochen Mal random einen Bluescreen - tritt aber meistens nur beim Neustart oder Hochfahren auf, musste ihn auch wegen Softwareproblemen 2 Mal zu Reperatur schaffen). Sonst hat er auch Temperaturprobleme (Ich hatte die Wäremeleitpaste zwar Mal gewechselt aber entweder war ich einfach zu dumm oder es hat einfach nichts gebracht)

Ich denke man könnte für das Teil noch so 300-400€ verlangen aber was sagt ihr?

:)

Thema:

Für wie viel kann ich so einen PC verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wie viel kann ich so einen PC verkaufen? - Similar Threads - verkaufen

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Für wie viel kann ich so einen PC verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden