Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Diskutiere und helfe bei Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Hey, ich hab ein großer Problem..Bei meinem Notebook ist es nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juli 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey, ich hab ein großer Problem..Bei meinem Notebook ist es nicht mehr möglich die Auflösung zu ändern..Aus den Anzeigeeinstellungen geht hervor, das sich meine Anzeigeleistung auf Standartmonitor statt auf die Grafikkarte umgestellt hat. Im Geräte-Manager sieht man bei meiner Grafikkarte (Intel Mobile (R) 965 Express Chipset Family) das gelbe Achtung Symbol, genauere Informationen besagen:
    Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Habe den Treiber für die Grafikkarte schon neuinstalliert und das Gerät deaktiviert, deinstalliert und neuinstalliert. Aber ich kann nicht auf meine Grafikkarte zugreifen.
    Unter Ressourcen-Einstellungen steht:
    Dieses Gerät kann keine ausreichenden freien Ressourcen finden, die verwendet werden können. Wenn Sie dieses Gerät verwenden möchten, müssen Sie ein anderes Gerät auf diesem System deaktivieren

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, die Problembehandlung und sonstige Recherchen haben keine Ergebnisse gebracht.
    BItte helft mir;)
    Liebe Grüße, Marcel

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/fr-dieses-gert-sind-nicht-gengend-ressourcen-verfgbar-(code-12)/

Systemressourcen
    http://www.eggheadcafe.com/searchform.aspx?search=Systemressourcen

Ressourcen
    http://www.eggheadcafe.com/searchform.aspx?search=Ressourcen

Embedded Linux auf FPGA-Hardware zur ... - Institut für Informatik
    http://www.informatik.hu-berlin.de/~brueckne/studienarbeit.ps

Linuxtopia - CentOS Enterprise Linux Einfuhrung in die System ...
    http://www.linuxtopia.org/online_books/deutsch/centos_linux_guides/centos_linux_sysadmin_intro/s1-storage-adv.html

???? ? ? Universit t Ha?burg Fachbereich Infor?atik Arbeitsbereich ...
    http://agn-www.informatik.uni-hamburg.de/papers/doc/diparb_jens_nedon_teil3.pdf

Netzwerk-Management und Hochgeschwindigkeits- Kommunikation Teil XVI
    http://digbib.ubka.uni-karlsruhe.de/volltexte/documents/756892

Fortissimo
    http://wwwagss.informatik.uni-kl.de/Projekte/Squirrel/postscript/ff_da.ps

Thema:

Die Seite wird geladen...

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) - Similar Threads - Gerät genügend Ressourcen

Forum Datum

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon

Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon: Xbox-Mitgründer J Allard entwickelt „bahnbrechende“ Geräte bei Amazon Wie CNBC berichtet (via The Verge), leitet J Allard, Mitbegründer des Xbox-Teams und ehemaliger Microsoft-Manager, das neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:55 Uhr

homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten

homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten: homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten Das letzte größere Update war im Februar 2024 und brachte die Web-App zurück sowie virtuelle Geräte. Schon davor herrschte eher eine...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Google testet neues „Home Summary Widget“ für Pixel-Geräte zur verbesserten...

Google testet neues „Home Summary Widget“ für Pixel-Geräte zur verbesserten...: Google testet neues „Home Summary Widget“ für Pixel-Geräte zur verbesserten Smart-Home-Steuerung Ziel ist es, wichtige Informationen und Handlungsempfehlungen zu liefern, ohne die App Google Home...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

OpenAI plant KI-Begleiter – Sam Altman und Jony Ive arbeiten an revolutionärem Gerät

OpenAI plant KI-Begleiter – Sam Altman und Jony Ive arbeiten an revolutionärem Gerät: OpenAI plant KI-Begleiter – Sam Altman und Jony Ive arbeiten an revolutionärem Gerät Wir berichteten gestern über das Zusammentun von OpenAI mit Jony Ives Firma. Da geht es um Talente, KI und...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Shelly Group: Zwei Geräte erhalten „Works with Apple Home“-Zertifizierung

Shelly Group: Zwei Geräte erhalten „Works with Apple Home“-Zertifizierung: Shelly Group: Zwei Geräte erhalten „Works with Apple Home“-Zertifizierung Damit gehört Shelly meines Wissens mit zu den ersten Herstellern, die eine doppelte Matter-Zertifizierung von zwei...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Gemini wird zum universellen Assistenten für alle Android-Geräte

Gemini wird zum universellen Assistenten für alle Android-Geräte: Gemini wird zum universellen Assistenten für alle Android-Geräte Nach dem erfolgreichen Start auf Smartphones wird die künstliche Intelligenz nun bald auch auf Smartwatches mit Wear OS, Android...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Neue EU-Regeln für den Standbymodus: Geräte müssen sparsamer werden

Neue EU-Regeln für den Standbymodus: Geräte müssen sparsamer werden: Neue EU-Regeln für den Standbymodus: Geräte müssen sparsamer werden . . Neue EU-Regeln für den Standbymodus: Geräte müssen sparsamer werden
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte: Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte . . Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel

Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel: Chromecast mit Google TV und mehr Geräte erhalten das Home-Panel Über jenes lassen sich, die Bezeichnung deutet es an, diverse Smart-Home-Produkte verwalten bzw. steuern. Chromecast mit Google...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen

Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen: Googles KI-Offensive: Gemini erreicht weitere Geräte und Plattformen Bemerkenswert ist dabei, dass mittlerweile alle 15 Google-Produkte mit mehr als einer halben Milliarde Nutzer auf...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop

Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop: Neue Motorola-Geräte ergänzen das Ökosystem: moto watch fit und moto buds loop Beide Geräte sind darauf ausgelegt, sich gut in das Motorola-Umfeld zu integrieren und bieten durch „Moto AI“...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Hallo miteinander:) ich hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfen..seit Monaten schon bekomme ich das Problem...
Computerfragen 22. Juni 2012
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

,
  2. für dieses gerät sind nicht genügend Recourcen verfügbar

,
  3. was bedeutet die gruppe der ressourcen ist nicht genügend geladen windows 10 1803

,
  4. gerät hat nicht genug recoursen code 12
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden