Frametime Geht nicht unter 5.5ms trozt 0.5ms monitor?
Diskutiere und helfe bei Frametime Geht nicht unter 5.5ms trozt 0.5ms monitor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe eine Frametime von 5.5 ms, obwohl mein Monitor bis zu 0.5 ms unterstützt und mein PC Apex mit 240 FPS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Husker1, 21. September 2024.
Thema:
Frametime Geht nicht unter 5.5ms trozt 0.5ms monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frametime Geht nicht unter 5.5ms trozt 0.5ms monitor? - Similar Threads - Frametime 5ms trozt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frametime und FPS drops mit neuem PC?Frametime und FPS drops mit neuem PC?: Hallo Zusammen
Ich habe bereits letzte Woche eine Frage gestellt, weil die Leistung nicht die ist, die ich mir erhofft habe / die sie sein sollte.
Ich habe mir vor 2 Woche einen neuen PC...
|
Prozessoren | 14. August 2024 |
Warum so großer Unterschied in Frametimes zwischen rx 7600 und rtx 3060ti?Warum so großer Unterschied in Frametimes zwischen rx 7600 und rtx 3060ti?: Ich habe miir letztens eine 7600 zugelegt dabei bemerkte ich das bei mir durchschnittlich eine FT von 13ms abgebildet werden. Vergleiche ich das allerdings mit einem Freund von mir bspw in Bf1 auf...
|
Stromversorgung | 17. Juni 2023 |
5ms vs 1ms?5ms vs 1ms?: Macht es für einen Gelegenheits-spieler einen Unterschied ob der Monitor 5ms oder 1ms anbietet?
Merkt man den Unterschied und wenn Ja
in welchen Ausmaß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2022 |
Frametimes schlecht?Frametimes schlecht?: Guten Tag, ich habe einen PC mit dem amd 5900x und der rtx 3080 ti die Grafikkarte läuft bei doom 2016 bei 40% und wenn gerade nichts passiert dann sind die Fps auch auf 200, aber wenn ich dann...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2021 |
5ms Reaktionszeit bei 2. Monitor?5ms Reaktionszeit bei 2. Monitor?: Hi :D
Ich will mir einen 2. Bildschrirm kaufen und wollte fragen ob es da wichtig ist, ob er 1ms oder 5ms responsetime hat? Da es ja "nur" der 2. Monitor ist denke ich dass es nicht so schlimm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juli 2021 |
5ms - 1ms Merkt man ein Unterschied?5ms - 1ms Merkt man ein Unterschied?: Ich habe eine Frage uns zwar ob man einen Unterschied zwischen 5ms Reaktionszeit und einer 1ms Reaktionszeit merkt ?
https://www.gutefrage.net/frage/5ms---1ms-merkt-man-ein-unterschied
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2021 |
Monitor mit 5ms oder 1ms?Monitor mit 5ms oder 1ms?: Habe mir 2 165hz Monitore rausgesucht. Der 1ms Monitor kostet mehr als der 5ms Monitor. Macht es einen großen unterschied ob 1ms oder 5m?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-5ms-oder-1ms
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Mai 2021 |
Ist der Unterschied zwischen 1ms und 5ms groß?Ist der Unterschied zwischen 1ms und 5ms groß?: Merkt man etwas in Spielen wie Fortnite
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-unterschied-zwischen-1ms-und-5ms-gross
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2020 |