Frage zu usb PC?

Diskutiere und helfe bei Frage zu usb PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll ich machen? mein usb stick geht an meinem pc nicht aber macht diesen usb einsteck sound, aber wird nirgends angezeigt ausser beim geräte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dannyje22, 2. August 2024.

1. Dannyje22
    Dannyje22 Gast

Was soll ich machen?

mein usb stick geht an meinem pc nicht aber macht diesen usb einsteck sound, aber wird nirgends angezeigt ausser beim geräte manager,

aber ich kanns nicht benutzen,

sonst am handy und anderen pcs gehts eig normal

usbstick:

:)

#1 Dannyje22, 2. August 2024
  2. MetallSimon
    MetallSimon Gast

Paar Fragen zu USB 3.1

#3 MetallSimon
  3. Threshold
    Threshold Gast

Paar Fragen zu USB 3.1

pr0t0typ schrieb: Aber wäre ein USB 3.1 Type C nicht noch schneller ? Zum Vergrößern anklicken....
    Type C hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Das ist nur ein andere Schnittstelle, die verdrehsicher ist.

#3 Threshold
  4. claster17
    claster17 Gast

Paar Fragen zu USB 3.1

Erst einmal sollte klargestellt werden, ob es hier um echtes USB 3.1 (10 Gb/s) oder nur umbenanntes 3.0 (5 Gb/s) geht. Den ganzen Müll mit USB 3.1 Gen1 und Gen2 mach ich nämlich nicht mit.

pr0t0typ schrieb: dass mein neuer Notebook auch einen USB 3.1 Anschluss hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist es wirklich 3.1 oder verstehst du darunter die damit nicht verbundene Steckerform (Typ A, B, C). Deinen Worten entnehme ich nämlich, dass du Typ C mit USB 3.1 gleichsetzt, was inbesondere bei vielen Handys nicht zutrifft, da die meisten USB 2.0 Typ C verwenden.

1. Wenn der Stick MicroUSB hat, gehts. Ansonsten per Adapter und das Handy muss USB OTG unterstützen.
    2. Mit welcher Bandbreite wird wohl ein USB3-Stick an einem USB2-Port laufen?
    3. Kommt auf deine Ansprüche an. Willst du schnell, viel Speicher und/oder möglichst wenig Geld ausgeben?

#3 claster17
  5. Threshold
    Threshold Gast

Paar Fragen zu USB 3.1

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Skylake Mainboard mit EHCI?

Frag lieber, warum es kein USB 1.0 mehr gibt, denn das reicht ja auch noch für Maus und Tastatur. *Fettes Grinsen :D

Irgendwann wirst du gar kein USB 2 mehr auf den Boards haben.
    PCI ist ja auch schon verschwunden.

#3 Threshold
Thema:

Frage zu usb PC?

Die Seite wird geladen...

Frage zu usb PC? - Similar Threads - Frage usb

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?: Ich habe ein USB-MagnetKabel gekauft. (Ich wollte einen Adapter von meinem Vater weiter nutzen, aber sein Kabel ist "ArgelÄks". Nun ist das neue Kabel komplett anders, als der alte Adapter....
Stromversorgung 7. April 2024

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...: https://www.amazon.de/RUIZHI-Bluetooth-AC600Mbit-Internet-Kompatibel-bleue/dp/B09TT7SXHY/ref=asc_df_B09TT7SXHY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634226531656&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=43036982217...
Mainboards 15. Februar 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2023

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?: Hey Leute, ich habe ein MacBook Pro, welches insgesamt 4 USB-C Anschlüsse hat, zudem habe ich 3 Monitore zuhause. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, 2-3 der USB-C Anschlüsse per USB-C zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

Frage zu 'Samsung Android usb Device'

Frage zu 'Samsung Android usb Device': Frage zu 'Samsung Android usb Device' Ich hab mir bei Saturn ein Samsung Galaxy ace bestellt..Jetzt hab ich versucht mit dem mitgeliefertem Kabel Musik rüberzuladen..Brauche dafür aber ein...
Computerfragen 20. Februar 2012

PCIe USB 3.0 Karte frage

PCIe USB 3.0 Karte frage: Guten Tag http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105 Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder stellt Windows selbst dies bereit ?...
freie Fragen 6. Januar 2012

Frage zu USB-Stick

Frage zu USB-Stick: Hey, weiß nicht wo ich die Frage posten soll, deswegen stell ich sie hier. Also, da ein Freund von mir mich und meine Freunde denletzt ziemlich veräppelt hat, wollen wir ihm es heimzahlen. Er...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2008
Frage zu usb PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden