Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; es gibt so weit ich weiss 3 Varianten: matt, teilentspiegelt und glänzend oder gibt es noch mehr?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Eskimoboy, 22. Oktober 2022.

1. Eskimoboy
    Eskimoboy Gast

es gibt so weit ich weiss 3 Varianten: matt, teilentspiegelt und glänzend oder gibt es noch mehr?

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Eine Frage für Bastler. Matt (Anti-Glare) entfernen?

AW: Eine Frage für Bastler. Matt (Anti-Glare) entfernen?

Schau mal in die Einstellungen, ob du da den Monitor heller stellen kannst.

Matt ist normalerweise ein Vorteil, da man insb. in heller Umgebung sonst Spiegelungen hat.

#3 DKK007
  3. Derbe86
    Derbe86 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Erstmal vielen Dank für den Guide. Finde ihn sehr gut und hat schon einige Fragen beantworten können. Aber eine hab ich da noch.
    Kann man eigentlich eine Spiegelung einer Partition (ehemaliges C*Glücklich :) von HDD auf SSD machen? Also z.B. mit nem Tool wie Acronis oder Norton Ghost?

#3 Derbe86
  4. TJW65
    TJW65 Gast

Beleuchtung und Spiegelungen in Tell me Why

Viel dazu sagen kann ich nicht - aber ich meine mich zu erinnern mir die selbe frage schon bei LIS gestellt zu haben.
    Dort waren die Spiegelungen auch relativ gut - zumindest in meinen Erinnerungen, aber das ist schon eine weile her.
    Derzeit warte ich noch etwas die Bewertungen ab aber Tell me why steht definitiv auch auf meiner Wunschliste.

MFG
    TJW65

#3 TJW65
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Blb zu viel oder ok?

Meinst du die rote Spiegelung?

#3 JoM79
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

OLED Monitore?

Es gibt auch einige Qled Tvs mit ordentlichem Fald die in bestimmten Situationen ein besseres Bild (in hellen Umgebungen) als die Oleds haben, allerdings kann es sein, dass der superteure Panasonic Oled Gzw2004 da trotzdem noch mithalten kann. Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines Tvs der meinen Monitor ersetzen soll, nur habe ich auch vor diesen jeden Abend vom Strom zu trennen und das soll bei Oled tvs immer noch problematisch sein.

#3 Lichtbringer1
Thema:

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren? - Similar Threads - Frage Spiegelung TVs

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Frage zu Speichern?

Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2025

Fragen zu Dubaro Pcs?

Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert? Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten? Funktioniert bei einem WiFi...
Software & Treiber 26. Januar 2025

Frage zur neuen RTX 5090?

Frage zur neuen RTX 5090?: Hat die neue RTX 5090 PCi Express 5.0 oder arbeitet diese auch nur mit 4.0 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-neuen-rtx-5090
Stromversorgung 21. Januar 2025

Frage zu Windows und Festplatten?

Frage zu Windows und Festplatten?: Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2025

In einer Frage las ich?

In einer Frage las ich?: Das Festplatten nach Zeit ohne Strom ihre Daten verlieren Heißt das theoretisch wenn Festplatte durch ein installiert Update nicht funktioniert das Update verliert die Festplatte wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025
Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden