Frage zu einem Monitor 144hz etc?

Diskutiere und helfe bei Frage zu einem Monitor 144hz etc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße Will mir morgen einen Monitor kaufen. Es handelt sich um den G5 von Samsung. Nun weiß ich nicht ob ich die 27 zoll oder die 32 Zoll Variante... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Kratoyrik, Mar 7, 2022.

1. Kratoyrik
    Kratoyrik Gast

Grüße
    Will mir morgen einen Monitor kaufen. Es handelt sich um den G5 von Samsung. Nun weiß ich nicht ob ich die 27 zoll oder die 32 Zoll Variante nehmen soll. Ich habe aktuell einen 27" aber größer wäre ja schon nett :p Vll gibts hier ja leute mit Erfahrungen etc.
    Würde ihn gern fürs Spielen nutzen.
    Mfg

:)

#1 Kratoyrik, Mar 7, 2022
Thema:

Frage zu einem Monitor 144hz etc?

Loading...

Frage zu einem Monitor 144hz etc? - Similar Threads - Frage Monitor 144hz

Forum Date

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Frage zu einem Monitor 144hz etc? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice