Frage bezüglich Mainboard Sockel für Prozzesor?

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich Mainboard Sockel für Prozzesor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute tag die frage ist ziemlich einfach ich will einfach nur ein Ja oder Nein und keinen Roman das was anderes besser wäre ^^ Passt mein Intel Core i7... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lucy852, 19. Juni 2024.

1. Lucy852
    Lucy852 Gast

Gute tag die frage ist ziemlich einfach ich will einfach nur ein Ja oder Nein und keinen Roman das was anderes besser wäre ^^

Passt mein Intel Core i7 11700 auf das Mainboard meines alten rechners wo ein Intel core i7 3930k drin ist.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Fragen bezüglich 144Hz

AW: Fragen bezüglich 144Hz

1. Nein.
    2. Falsch.
    3. Nein, das liegt an der Bildwiederholrate des Monitors.
    4. Nein.

#3 JoM79
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Fragen bezüglich 144Hz

AW: Fragen bezüglich 144Hz

MisterSpock101 schrieb: Ein Freund von einem Kumpel behauptete neulich ein paar Dinge. Leider konnte ich keine Belege finden, daher frage ich hier: 1.) Monitore mit 144Hz stellen jedes 2. Bild interpoliert da. Stimmt das? 2.) Windows kann nur 60Hz? 3.) Das der Mauszeiger wenn man ihn bewegt, mehrfach zu sehen ist, sei ein Windowsproblem. 4.) Alle Mäuse heutzutage würden Kurven interpolieren. Auch wenn dieses Feature nicht angegeben ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Alle 4 Punkte sind erfunden und falsch. Das der Mauszeiger mehrfach zu sehen ist, ist technisch bedingt. Selbst auf besser optimierten Oberflächen sieht man den Mauszeiger doppelt. Nur dann halt nicht so deutlich.

Windows kann auch 480hz+. Alle Monitore/Tvs interpolieren oder berechnen irgendetwas nach. Meistens werden die ganzen unnötigen Features mit irgendeinem super klingenden Marketingwort umschrieben.

#3 Lichtbringer1
  4. Timberwo1f
    Timberwo1f Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

In der letzten Ausgabe 21/15 hat sich auch die c't dem Thema Sockel LGA1366 angenommen. Die spannende Frage stellt sich jedoch ob nicht der eine oder andere Redakteur sich hier seine Inspiration für den Artikel in Herrn Knogles Thread geholt hat.
    Als deutschsprachige Person landet man wohl zwangsweise nach ein paar Googlern bezüglich X58 Unterbau und Xeon Prozessoren in diesem Thread ^^

Für die Interessierten ist der Artikel unter folgendem Link zu finden:
    Rechner mit alten LGA-1366-Mainboards hochrüsten und übertakten | c't

#3 Timberwo1f
  5. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Frage bezüglich Prozessor kauf

Mrry25 schrieb: Ich gehe mal davon aus das du einen Ryzen 1000 Serie hast. Eventuell einen 1600? Zum Vergrößern anklicken....
    Einen Ryzen der 1000er Serie auf einem Intel Sockel 1151 Board zu betreiben, stelle ich mir äußerst schwierig vor *Fettes Grinsen :D

#3 cordonbleu
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Frage bezüglich Prozessor kauf

Mirco310 schrieb: Ich wollte mir demnächst einen neuen Prozessor holen und wollte euch mal fragen was so euer Rat wäre. Mainboard ist das b360 f Gaming Zum Vergrößern anklicken....
    Da wir weder wissen wlche CPU aktuell verbaut ist noch wie der Rest vom System aussieht - und auch nicht WARUM eine neue CPU her muß (defekt, CPU-Limit?) - kann die keiner diese Frage beantworten! *Augenverdreht :schief:

ADD:
    Das obige ist nicht "böse" gemeint - aber eigentlich sollte jedem klar sein das man ohn wichtige Informationen keine Hilfe erwarten kann!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Frage bezüglich Mainboard Sockel für Prozzesor?

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Mainboard Sockel für Prozzesor? - Similar Threads - Frage Mainboard Sockel

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Mainboard resetten plus Frage?

Mainboard resetten plus Frage?: Hallo Community ich wollte mein Mainboard bios resetten aber bekomme die Batterie nicht raus jetzt habe ich auf meine MSI b550 gaming pro auch einen kleinen on-off-schalter unten am Mainboard...
Prozessoren 1. Januar 2025

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?: Hallo an alle gibt es bei AMD auch Prozessoren die zwei Generationen von Arbeitsspeichers unterstützen zum Beispiel DDR 2 und DDR 3oder DDR 3 und DDR 4 oder eventuell sogar DDR 4 und DDR 5? Bei...
Prozessoren 8. November 2024

Frage zu Mainboard?

Frage zu Mainboard?: Guten Abend, ich wollte mich ein bisschen erkundigen wegen meinem Mainboard und den CPUs. Ich habe das MSI B360M MORTAR TITANIUM und auf der Seite steht, dass es bis zum i7 CPUs unterstützt,...
Prozessoren 6. November 2024

Frage zu Mainboards?

Frage zu Mainboards?: meine Frage ist, man hört ja immer wieder von Lane Sharing immer in Verbindung mit Intel gibt es das Problem auch bei AMD? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-mainboards-9
Prozessoren 10. Oktober 2024

Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir...

Wollte mal fragen ob eine Gtx 1650 auf mein Mainboard: Asus Prime A320M K passt bin mir...: Ich glaube zwar schon aber wollte nur nochmal nachfragen bei Leuten die etwas mehr Ahnung haben freue mich über antworten....
Mainboards 7. September 2024

Frage zum Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zum Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo ich habe ein Gigabyte b650 Eagle ax mit einem Ryzon 9 7950x3d und 2x32 gb ram kann ich das Mainboardmit nochmal 2x32 gb ram bestücken so dass ich 128 GB auf dem Mainboard sitzen habe oder...
Prozessoren 20. August 2024

Frage zu Mainboards?

Frage zu Mainboards?: Ich habe mir das Gigabyte B650 eagle ax Mainboard zugelegt. Ich hatte vorher ein ASRock Z97 Pro 3 meine Frage ist bei dem alten Mainboard hatte ich auf dem Mainboard einen kleinen Mini...
Prozessoren 20. August 2024

Frage zu einem Mainboard?

Frage zu einem Mainboard?: Hallo an alle ich habe das Mainboard Gigabyte b650 eagle ax und habe die Frage, was das für ein Anschluss auf dem Mainboard ist. Ich habe in der Bedienungsanleitung Beförderung nichts passendes...
Prozessoren 16. August 2024

Frage zum Mainboard?

Frage zum Mainboard?: Hallo ich habe eine Frage zum Mainboard Gigabyte b650 Eagle ax wo verbaue ich am besten die M2ssd ein und wo die Grafikkarte damit die Grafikkarte nicht gedrosselt wird und beide mit voller...
Prozessoren 14. August 2024

Frage zu Mainboards?

Frage zu Mainboards?: Hallo an alle ich hab Gigabyte B650 eagle ax Mainboard. Kann ich dieses mit einem Netzteil Cooler Master rs-750 amma 01 750 Watt betriben? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-mainboards-7
Mainboards 12. August 2024

Frage zu Mainboards?

Frage zu Mainboards?: Gibt es irgendein Mainboard, was aktuell ist, wo die Mainboard Grundplatte weiß ist? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-mainboards-6
Prozessoren 7. August 2024

Frage zu Mainboards?

Frage zu Mainboards?: Hallo an alle, ich habe einGigabyte B650 Eagle AX und als Prozessor ein AMD ryzon 9 7950x3d meine Frage ist nun läuft auf diesem System eine GTX 1060 Grafikkarte...
Prozessoren 26. Juli 2024
Frage bezüglich Mainboard Sockel für Prozzesor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden