(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen?

Diskutiere und helfe bei (FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine specs: amd radeon rx 6700 xt intel core i5 10400f 8GB RAM 240GB SSD Mein Spiel freezed und ich habe fps drops in Spielen wie bspw. Fortnite,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von user18330495, 30. Dezember 2023.

1. user18330495
    user18330495 Gast

Meine specs:

amd radeon rx 6700 xt

intel core i5 10400f

8GB RAM

240GB SSD

Mein Spiel freezed und ich habe fps drops in Spielen wie bspw. Fortnite, deswegen will ich meinen PC verbessern. Ich weiß dass es keine guten specs sind, aber auch Leute mit besseren specs haben die gleichen Probleme. Deswegen bin ich mir unsicher was ich mir kaufen soll.

:)

#1 user18330495, 30. Dezember 2023
Thema:

(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen?

Die Seite wird geladen...

(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen? - Similar Threads - FPS Drops upgraden

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Heute um 17:13 Uhr
(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden