Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Diskutiere und helfe bei Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fderli, 21. Januar 2024.

1. Fderli
    Fderli Gast

Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps

In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht

Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer

Bitte um Hilfe

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Monior flackert in allen Spiele Menüs

#3 chill_eule
  3. openSUSE
    openSUSE Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

Remix1234 schrieb: Sind denn die cpu ausgelastet ? Ich bin kein profi, nur das was ich in den Beiträgen lese. Abgesehen davon hab ich nicht direkt behauptet das es an den Taktraten liegt es war lediglich eine Ansicht. Ich kann dir aber die Fps drops veranschaulichen oder nicht ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja bei Fortnight bist du mit deinen Einstellungen ganz sicher CPU/Thread limitiert, das spielt sich eigentlich immer sehr bescheiden.
    Und ich denke nicht das meine Cpu ausgelastet ist, vermute ich zu mindest sonst würde es auch in cod nicht richtig laufen oder in anderen spielen. Woran kann es dann liegen das ich Fps drops nur in fortnite habe auf dem Afterburner wird nur 144 fps angezeigt weil die drops echt kurz sind bzw spürbar aber fürs messen zu schnell. deswegen werden die fps die droppen nicht angezeigt. Zum Vergrößern anklicken....
    Liegt offensichtlich daran, dass COD mehr GPU Last erzeugt.

#3 openSUSE
  4. markus1612
    markus1612 Gast