Fortnite FPS Drops nach dem Download von NVIDIA GeForce?

Diskutiere und helfe bei Fortnite FPS Drops nach dem Download von NVIDIA GeForce? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seitdem ich den Grafikkartentreiber NVIDIA GeForce heruntergeladen habe heftige FPS Drops in Fortnite. Davor hatte ich noch keinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von strawberry872, 7. April 2024.

1. strawberry872
    strawberry872 Gast

Hey,

ich habe seitdem ich den Grafikkartentreiber NVIDIA GeForce heruntergeladen habe heftige FPS Drops in Fortnite. Davor hatte ich noch keinen NVIDIA Treiber heruntergeladen und alles lief flüssig. Ich habe den Treiber also wieder gelöscht damit es so wie vorher ist doch dann war der Boden weiß und ich hatte nur 5-12 FPS. Also hab ich ja keine Wahl außer NVIDIA wieder herunterzuladen. Jetzt gehen alle 20 Sekunden gehen meine 60 FPS auf 7-12 runter und es laggt ohne ende. Ich habe so viele Stunden verbracht dieses Problem zu lösen doch nichts hat geholfen. :(

Ich habe einen Laptop der eigentlich alle Anforderungen für Fortnite erfüllt (es hat für eine lange Zeit ja auch ohne Probleme geklappt)

Ich habe jetzt vor meinen Laptop komplett neu zu starten aber ich befürchte danach wird es nicht besser sein.

Meine Grafikkarten sind NVIDIA GTX 1650 und intel core i5 gen 9

:)

#1 strawberry872, 7. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fortnite FPS Drops nach dem Download von NVIDIA GeForce?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden