Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen?
Diskutiere und helfe bei Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen? Ich bin in Sachen Technik ne ziemliche Niete. Hatte in meinem Urlaub Photos... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juli 2012.
Thema:
Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen? - Similar Threads - Foto Karte formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?: Hi,
wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
Google Fotos: Neue manuelle Gruppierungsfunktion für Foto-Stacks in EntwicklungGoogle Fotos: Neue manuelle Gruppierungsfunktion für Foto-Stacks in Entwicklung: Google Fotos: Neue manuelle Gruppierungsfunktion für Foto-Stacks in Entwicklung
Die neue Funktion wurde in einer APK-Analyse der Version 7.12 entdeckt und deutet auf die Möglichkeit hin, Fotos...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Google Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht Foto-Bearbeitung vor dem Teilen einfacherGoogle Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht Foto-Bearbeitung vor dem Teilen einfacher: Google Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht Foto-Bearbeitung vor dem Teilen einfacher
Die Funktion wird aktuell bei ersten Nutzern getestet.. .
Google Fotos: Neuer „Quick Edit“-Screen macht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massivAdobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv: Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv
Januar 2025 sollen sie für neue Nutzer und für bestehende Abonnenten bei der nächsten Verlängerung in Kraft treten. Das Foto-Abo mit 20 GB Speicher...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
Synology Photos 1.7.1-10011: Fehlerbehebungen für Foto-Management-SoftwareSynology Photos 1.7.1-10011: Fehlerbehebungen für Foto-Management-Software: Synology Photos 1.7.1-10011: Fehlerbehebungen für Foto-Management-Software
Die Version 1.7.1-10011 behebt mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit gemeldet haben. Das Update wird in den...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2024 |
Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?: Hi,
Ich habe mit EaseUS Data Recovery Wizard Daten von einer externen Festplatte gerettet. Die Festplatte musste formatiert werden, daher habe ich die Free Version der Software runtergeladen und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2024 |
Was fällt euch auf diesem Foto sofort am meisten auf!?Was fällt euch auf diesem Foto sofort am meisten auf!?: https://www.gutefrage.net/frage/was-faellt-euch-auf-diesem-foto-sofort-am-meisten-auf
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2024 |
Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus, Cross-Play und mehrBaldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus, Cross-Play und mehr: Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus, Cross-Play und mehr
Im nächsten Jahr werden mit Patch 8 weitere Funktionen erscheinen.. .
Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus,...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2024 |
Fehlerhaftes Foto?Fehlerhaftes Foto?: Ich habe meine etwa vor seit 6 Monaten gekaufte NVME SSD die ich damals in meinem PC hatte nun in ein externes Gehäuse verfrachtet und ausgelesen. Da waren noch Daten drauf die ich herunterholen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2024 |
Plex: Foto-App für den Medienserver vorgestelltPlex: Foto-App für den Medienserver vorgestellt: Plex: Foto-App für den Medienserver vorgestellt
Heute berichteten wir noch darüber, dass für den Mediaserver- und -player Plex zahlreiche große Änderungen ins Haus stehen. Prompt ist nun eine...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2024 |
Firefox: Tweak bringt Foto auf die Neuer-Tab-SeiteFirefox: Tweak bringt Foto auf die Neuer-Tab-Seite: Firefox: Tweak bringt Foto auf die Neuer-Tab-Seite
die Neuer-Tab-Seite gibt es einige. Mit ihnen lassen sich die Seiten sehr detailliert anpassen.
Firefox: Tweak bringt Foto auf die Neuer-Tab-Seite
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2024 |
Foto-Werkzeug: digiKam 8.4.0 veröffentlichtFoto-Werkzeug: digiKam 8.4.0 veröffentlicht: Foto-Werkzeug: digiKam 8.4.0 veröffentlicht
Die Anwendung wurde in C++ entwickelt und basiert auf der Qt- und KDE-Bibliotheken, was bedeutet, dass sie sowohl unter Linux als auch unter Windows...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2024 |
Samsung Pro Plus und EVO Pro Plus: Neue SD-Karten für Foto- und VideomacherSamsung Pro Plus und EVO Pro Plus: Neue SD-Karten für Foto- und Videomacher: Samsung Pro Plus und EVO Pro Plus: Neue SD-Karten für Foto- und Videomacher
Beide sollen sich an Foto- und Videomacher richten. Man bietet dabei Kapazitäten von 32, 64, 128 und 256 GByte an....
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2020 |
Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sd karte formatieren ohne datenverlust
,speicherkarte formatieren ohne datenverlust
,gehen beim formatieren daten verloren
,- formatierung einer speicherkarte gehen dateien verloren?,
- sd karte auf windows formatieren gehen bilder verloren ?