Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller

Diskutiere und helfe bei Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller Epic Games hat bekannt gegeben, dass mit dem neuen Patch unter anderem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Epic Games hat bekannt gegeben, dass mit dem neuen Patch unter anderem eine häufig gewünschte Neuerung in das Spiel kommt. Hierbei handelt es sich um die Controller-Unterstützung für Android und iOS.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller - Similar Threads - Fortnite Android iOS

Forum Datum

Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück

Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück: Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück . . Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:02 Uhr

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?: Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine Runde zu starten mein Pc crasht ohne...
Mainboards 24. Februar 2025

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“ Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin, Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
Prozessoren 10. Februar 2025

Welcher 240hz Monitor für fortnite comp?

Welcher 240hz Monitor für fortnite comp?: Hallo Leute, bräuchte ein 240hz Monitor für fortnite, alle Pros nutzen TN Panel. Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen, habe auch konstante 240fps preis bis 400€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2025

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
Prozessoren 30. Januar 2025

Epic Games Store Mobile startet auf iOS und Android (Fortnite und mehr)

Epic Games Store Mobile startet auf iOS und Android (Fortnite und mehr): Epic Games Store Mobile startet auf iOS und Android (Fortnite und mehr) Der Store startet mit Fortnite, Rocket League Sideswipe und Fall Guys für Mobilgeräte. Das Unternehmen arbeitet laut...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android: Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android Dadurch ist es also auch ohne Controller unter Apple iOS (über den Browser Safari) oder Android (über die App für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Fortnite für Android: Google Play Store warnt vor Fake Apps

Fortnite für Android: Google Play Store warnt vor Fake Apps: Fortnite für Android: Google Play Store warnt vor Fake Apps Aber: Da war ja die Geschichte, dass Epic Games den Google Play Store umgeht. Man wolle keine Abgaben an Google zahlen. Fortnite für...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Fortnite Android-Beta startet ab heute

Fortnite Android-Beta startet ab heute: Fortnite Android-Beta startet ab heute Bald könnte es soweit sein, denn die Android-Beta startet. Für diese muss man sich allerdings erst einmal auf die Warteliste setzen. Fortnite Android-Beta...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren

Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren: Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren . . Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Fortnite Battle Royale: Epic Games kündigt Umsetzung für iOS und Android an

Fortnite Battle Royale: Epic Games kündigt Umsetzung für iOS und Android an: Fortnite Battle Royale: Epic Games kündigt Umsetzung für iOS und Android an Das Studio hat angekündigt, einen mobilen Ableger seines äußerst erfolgreichen Multiplayer-Titels „Fortnite Battle...
User-Neuigkeiten 9. März 2018
Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden