Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller
Diskutiere und helfe bei Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller Epic Games hat bekannt gegeben, dass mit dem neuen Patch unter anderem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2019.
Thema:
Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller - Similar Threads - Fortnite Android iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurückFortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück: Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück
. .
Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:02 Uhr |
Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-ProzessorenFortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren
Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?: Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine Runde zu starten mein Pc crasht ohne...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“
Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin,
Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Welcher 240hz Monitor für fortnite comp?Welcher 240hz Monitor für fortnite comp?: Hallo Leute, bräuchte ein 240hz Monitor für fortnite, alle Pros nutzen TN Panel. Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen, habe auch konstante 240fps
preis bis 400€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2025 |
Fortnite stürzt ab ohne FehlermeldungFortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Epic Games Store Mobile startet auf iOS und Android (Fortnite und mehr)Epic Games Store Mobile startet auf iOS und Android (Fortnite und mehr): Epic Games Store Mobile startet auf iOS und Android (Fortnite und mehr)
Der Store startet mit Fortnite, Rocket League Sideswipe und Fall Guys für Mobilgeräte. Das Unternehmen arbeitet laut...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und AndroidNvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android: Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android
Dadurch ist es also auch ohne Controller unter Apple iOS (über den Browser Safari) oder Android (über die App für...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2022 |
Fortnite für Android: Google Play Store warnt vor Fake AppsFortnite für Android: Google Play Store warnt vor Fake Apps: Fortnite für Android: Google Play Store warnt vor Fake Apps
Aber: Da war ja die Geschichte, dass Epic Games den Google Play Store umgeht. Man wolle keine Abgaben an Google zahlen.
Fortnite für...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2018 |
Fortnite Android-Beta startet ab heuteFortnite Android-Beta startet ab heute: Fortnite Android-Beta startet ab heute
Bald könnte es soweit sein, denn die Android-Beta startet. Für diese muss man sich allerdings erst einmal auf die Warteliste setzen.
Fortnite Android-Beta...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2018 |
Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionierenFortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren: Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren
. .
Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2018 |
Fortnite Battle Royale: Epic Games kündigt Umsetzung für iOS und Android anFortnite Battle Royale: Epic Games kündigt Umsetzung für iOS und Android an: Fortnite Battle Royale: Epic Games kündigt Umsetzung für iOS und Android an
Das Studio hat angekündigt, einen mobilen Ableger seines äußerst erfolgreichen Multiplayer-Titels „Fortnite Battle...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2018 |