Fortnite freezt kurz für Sekunden manchmal?

Diskutiere und helfe bei Fortnite freezt kurz für Sekunden manchmal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Fortnite freezt manchmal Sekunden lang also 1-5sekunden und in der Zeit kann ich auch wirklich nicht machen nicht mal Windows reagiert dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von S3eyar, 24. August 2024.

1. S3eyar
    S3eyar Gast

Hallo mein Fortnite freezt manchmal Sekunden lang also 1-5sekunden und in der Zeit kann ich auch wirklich nicht machen nicht mal Windows reagiert dann Nix aber in keinen anderen Spiel ist das so meine Specs

i5 6600k

DDR 4 3300mhz 16gb ram

gtx 970

750watt

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

CPU Auslastung sehr Hoch und GPU Auslastung sehr gering!

sethdiabolos schrieb: Naja in Fortnite bekommt man mit einem i5 7500 schon einiges mehr als 80-90 Fps hin, es sollten schon so 120-160 möglich sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Average, ja. Das ist aber nicht sein (einziges) Problem sondern zwischenzeitliche Framedrops - und die sind bei nem älteren 4-Kerner ohne SMT bei Fortnite völlig normal. Die 150 fps helfen dir absolut gar nicht wenn du alle paar Sekunden kurz 15 fps hast. *Augenverdreht :schief:

#3 Incredible Alk
  3. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Mit Fast Timings Lvl 2 hab ich schon aufm Desktop Bildfehler, bis kurz danach der Rechner freezt. Auch mit standard Ram Takt

#3 DARPA
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC freezt für kurze Zeit, dann Blackscreen, dann alles normal

Ja und welche PSU wird aktuell genutzt(Model/Leistungsklasse in Watt) und wie alt oder neu ist es?
    Und welche UEFI BIOS Version hat das Board aktuell?

#3 Brexzidian7794
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Lxca schrieb: @Eol_Ruin Meinst du die Hz? Wenn ja, dann hat einer 144hz und die anderen 60hz.. Auf meinem alten System hatte ich aber keine Probleme damit. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das meinte ich!
    Du wärst nicht der erste (oder der 50ste *Zwinker ;) ) der diese Probleme hat!
    Und das Argument "mit dem alten System hats funktioniert" ist leider dabei keines!

Mal testweise alle Monitore mit 60Hz ansteuern und schauen ob die Probleme aufhören!

#3 Eol_Ruin
  6. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Hatte diesen Effekt, als mein Netzteil starb.... ein DarkPowerPro 11 650W von BeQuiet... das war 2..3 Monate alt und wurde auf Garantie getauscht.. GPU war eine Vega64 allerdings mit nur einem Monitor.
    Aber das Bild wurde sporadisch kurz schwarz.. kein crash.. kein Log-Eintrag usw... die Abstände zwischen den Blackscreens wurden dann immer kürzer und die Dauer immer länger.

Kann natürlich bei dir auch was anderes sein, aber wenn du die möglichkeit hast, ein anderes NT mal zu testen...

Hat mich damals gewundert, dass das NT nicht sauber abgeschaltet hat.. oder der PC... sondern diese Aussetzer...

#3 0ldN3rd
Thema:

Fortnite freezt kurz für Sekunden manchmal?

Die Seite wird geladen...

Fortnite freezt kurz für Sekunden manchmal? - Similar Threads - Fortnite freezt kurz

Forum Datum

Fortnite für iOS ist zurück

Fortnite für iOS ist zurück: Fortnite für iOS ist zurück Der Konflikt zwischen Epic Games und Apple begann, als Epic eigene In-App-Zahlungen einführen wollte, um Apples 30-Prozent-Provision zu umgehen. Es folgten jahrelange...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:32 Uhr

Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS

Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS: Epic Games: Apple blockiert Fortnite auf iOS Der Spieleentwickler Epic Games teilte heute mit, dass Apple die Rückkehr von Fortnite auf iOS-Geräte blockiert hat. Dies betrifft nicht nur den...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co

Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co: Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co . . Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück

Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück: Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück . . Fortnite kehrt wohl bald auch in den US-App Store zurück
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?

Pc crasht wenn ich Runde in Fortnite starte?: Moin ich habe das Problem das ich seit ich neuen Ram habe (Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit) wenn ich versuche in Fortnite eine Runde zu starten mein Pc crasht ohne...
Mainboards 24. Februar 2025

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“ Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin, Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
Prozessoren 10. Februar 2025

Welcher 240hz Monitor für fortnite comp?

Welcher 240hz Monitor für fortnite comp?: Hallo Leute, bräuchte ein 240hz Monitor für fortnite, alle Pros nutzen TN Panel. Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen, habe auch konstante 240fps preis bis 400€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2025

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
Prozessoren 30. Januar 2025

Fortnite hängt beim Streamen?

Fortnite hängt beim Streamen?: Wenn ich Fortnite streame hängt Fortnite aber wenn ich nicht streame hängt es nur selten kann es an meinen PC liegen (Prozessor i5-9400,16 GB RAM, GTX 1660 Super) Kann wer helfen bitte?...
Grafikkarten 26. Januar 2025

Fortnite auf Linux?

Fortnite auf Linux?: Kann ich Fortnite auf Linux Mint spielen und wie sieht es mit DCS aus? Vielen Dank Lg https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-auf-linux-2
Software & Treiber 23. Januar 2025

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?: https://amzn.eu/d/d6QHjCp der link zum pc ich benötige einen der gut für Fortnite ist und gleichzeitig für YouTube Streaming funktioniert...
Mainboards 21. Januar 2025
Fortnite freezt kurz für Sekunden manchmal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden