Fortnite CPU auf 100% Auslastung?
Diskutiere und helfe bei Fortnite CPU auf 100% Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem Das ist mein PC Intel core i3 550 Gtx 1050 ti 300 watt Netzteil Hdd 1000 GB Und zwar habe ich in Fortnite eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dkejejejej, 11. April 2024.
Thema:
Fortnite CPU auf 100% Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fortnite CPU auf 100% Auslastung? - Similar Threads - Fortnite CPU 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti
cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Beste cpu für fortnite?Beste cpu für fortnite?: Ich wollte fragen was die besten cpus für fortnite competitive sind mein budget ist max 290€. Ich stelle mir gerade eine config her in der config habe ich 32gb RAM, 4060 8gb nur ein AM5 mother...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?: Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?: Fortnite hängt bei mir die ganze Zeit. In Afterburner steht dass meine CPU meistens so 50-90 % ausgelastet ist. Ist meine Cpu zu leiustungsschwach? CPU: Ryzen 5 Pro 4650g (afterburner meistens...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2024 |
Meine CPU ist bei spielen wie fortnite immer unter 40% ausgelastet?Meine CPU ist bei spielen wie fortnite immer unter 40% ausgelastet?: Moin
Ich habe eine Ryzen 7 5800x und eine 3080 bei spielen wie fortnite hab ich meist so 200 fps aber die cpu ist nur 30 bis 50% ausgelastet dementsprechend auch genauso meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | 16. November 2024 |
was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?: Hi ich würd mit gern einen PC kaufen aber absolut keine ahnung welchen. Ich will auf möglichst hohe und stabile fps kommen ohne drops in der pre lobby oder endgame. Ich bin bereit für einen Pre...
|
Prozessoren | 2. September 2024 |
pc cpu und mainboard für fortnite für 200euro?pc cpu und mainboard für fortnite für 200euro?: beides zsm soll maximal 200euro kosten aber gut sein
was ist möglich
https://www.gutefrage.net/frage/pc-cpu-und-mainboard-fuer-fortnite-fuer-200euro
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
Cpu oder Grafikkarte für Fortnite?Cpu oder Grafikkarte für Fortnite?: Hallo, ich möchte Fortnite mit mehr Performance spielen und zusätzlich Streamen.
Leider ist das nicht richtig möglich daher mein PC keine 240 FPS konstant runnen kann.
Jetzt ist die frage ob ich...
|
Prozessoren | 29. Juli 2024 |
100% cpu auslastung in fortnite was tuhen?100% cpu auslastung in fortnite was tuhen?: Servus, ich habe folgendes Problem ich habe extreme fps drops in fortnite mit standbild dazu und schon in der lobby 100% auslastung und so läst es sich eifnach nicht spielen da ich dann auch...
|
Prozessoren | 1. Januar 2024 |
Warum ist die CPU Auslastung bei 100% in Fortnite?Warum ist die CPU Auslastung bei 100% in Fortnite?: hallo
Ich habe eine gtx 1650 super und ein i-5 11400f und habe in fortnite 90 bis 100% cpu auslastung.Ich habe außerdem sehr starke stutter ingame.Ich weis nicht woran das liegt dachte es liegt...
|
Prozessoren | 29. September 2022 |
Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....Meine CPU geht immer auf 100% wenn ich ein graffik Qualitätgame spiele wie z.B. Fortnite....: Hey Leute
Ich habe schon das viren schutzprogramm gemacht abe alles unötige im Hintergrund oder Apps ausgemacht. Der Prozes Svchost.exe kann ich irgendwie auch nicht neu starten,...
|
Prozessoren | 13. August 2021 |
CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?CPU gleich warm in Fortnite oder Volerant mit 20% Auslastung wie bei 100% beim Stresstest?: Wie kann das sein kann mir das nicht erklären?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-gleich-warm-in-fortnite-oder-volerant-mit-20-auslastung-wie-bei-100-beim-stresstest
|
Prozessoren | 21. März 2021 |
Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community
Specs: I7 9700k Prozzesor
Gtx 1060 6gb
Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2020 |