Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?

Diskutiere und helfe bei Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir neulich einen Laptop gekauft dieser hat einen Intel Core i3-1005G1 CPU @ 1.20 GHz Grafik Prozessor und Windows 11 Home (64-Bit) hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Manfred692, 22. Januar 2024.

1. Manfred692
    Manfred692 Gast

Hallo ich habe mir neulich einen Laptop gekauft dieser hat einen Intel Core i3-1005G1 CPU @ 1.20 GHz Grafik Prozessor und Windows 11 Home (64-Bit) hat und ich frage mich, ob ich darauf Fortnite spielen kann, wenn ja, wie ich die Einstellungen machen soll, damit es einiger Maßen flüssig läuft.

Würde mich über eine Antwort freuen
    LG Manfred

:)

#1 Manfred692, 22. Januar 2024
Thema:

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?

Die Seite wird geladen...

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen? - Similar Threads - Fortnite Laptop Intel

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden