foobar2000 Problem

Diskutiere und helfe bei foobar2000 Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhoo Community :) Habe mich nun mal dazu durchringen können, foobar2000 zu installieren. Allerdings habe ich das Gefühl, dass in der neuen Version... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von D!abloSV, 12. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Heyhoo Community :)

Habe mich nun mal dazu durchringen können, foobar2000 zu installieren. Allerdings habe ich das Gefühl, dass in der neuen Version 1.0 Dinge fehlen Oo

Und zwar finde ich einfach keine Lösung dazu, wie ich foobar dazu bringe, nicht ständig meine Playliste zu löschen wenn ich beispielsweise auf dem Desktop eine andere Audiodatei anklicke und in foobar abspielen lasse.

Ansich sollte es hier einstellbar sein:
    "Preferenes -> General", ist es allerdings bei mir nicht. Hat jemand vielleicht eine andere Idee wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

AW: foobar2000 Problem

Hat sich mittleweile erübrigt, muss ich einfach immer und immer wieder übersehen haben :s Thread kann also geschlossen werden :)

Falls jemand ein ähnliches "Problem" haben sollte: Einzustellen ist dies nicht mehr, wie überall angegeben, unter General, sondern bei "Shell Integration" ;)

Editiert von gemini:
    ~ closed ~

#2 D!abloSV, 15. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2010
Thema:

foobar2000 Problem

Die Seite wird geladen...

foobar2000 Problem - Similar Threads - foobar2000 Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
foobar2000 Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden