Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an

Diskutiere und helfe bei Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an Das senkrecht startende Flugtaxi bestritt seinen Jungfernflug bereits 2017. Im Oktober 2024 meldete... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das senkrecht startende Flugtaxi bestritt seinen Jungfernflug bereits 2017. Im Oktober 2024 meldete man die Insolvenz an, da konnte man aber kürzlich einen Käufer finden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an - Similar Threads - Flugtaxi Hersteller Volocopter

Forum Datum

Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen

Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen: Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen Der deutsche Audiohersteller Beyerdynamic steht demnach vor einer Veränderung. Das chinesische Unternehmen Cosonic...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit: E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit Die Technik ist dabei im Grunde in den meisten Regionen auf einem vergleichbaren Niveau. Doch alles bleibt in...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben: iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben . . iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?: Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einen Gaming pc, , ich habe ein Budget von ca. 2000-2500 Euro, ich habe mich dann mal umgeguckt, dann habe ich die seite “Dubaro” entdeckt....
Grafikkarten 27. Februar 2025

E-Bike-Hersteller Cowboy setzt auf französische Präzision

E-Bike-Hersteller Cowboy setzt auf französische Präzision: E-Bike-Hersteller Cowboy setzt auf französische Präzision In Romilly-sur-Seine werden die E-Bikes künftig vom französischen Hersteller ReCycles montiert. Das Unternehmen blickt auf mehr als 30...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Oppo Find N5: Hersteller bestätigt internationale Veröffentlichung des Foldables

Oppo Find N5: Hersteller bestätigt internationale Veröffentlichung des Foldables: Oppo Find N5: Hersteller bestätigt internationale Veröffentlichung des Foldables Demnach soll das mobile Endgerät ausgeklappt dünner sein als ein Bleistift. Es kommt zudem ein Scharnier aus einer...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Nothing Phone (3a): Hersteller bestätigt Vorstellung mehrerer Smartphones

Nothing Phone (3a): Hersteller bestätigt Vorstellung mehrerer Smartphones: Nothing Phone (3a): Hersteller bestätigt Vorstellung mehrerer Smartphones März 2025 konkret die Smartphone-Reihe der Phone (3a) vorstellen wird. Ja, der Hersteller spricht bereits vorab von einer...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Browser-Hersteller kündigen „Supporters of Chromium-based Browsers“ an

Browser-Hersteller kündigen „Supporters of Chromium-based Browsers“ an: Browser-Hersteller kündigen „Supporters of Chromium-based Browsers“ an Die Open-Source-Plattform findet heute in unterschiedlichsten Bereichen Anwendung – von bekannten Webbrowsern wie Chrome...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Lilium: Flugtaxi-Pionier meldet Insolvenz an

Lilium: Flugtaxi-Pionier meldet Insolvenz an: Lilium: Flugtaxi-Pionier meldet Insolvenz an Grund dafür sind fehlende finanzielle Mittel, um den laufenden Betrieb aufrechtzuerhalten. Das Unternehmen hatte zuvor vergeblich auf Staatshilfe...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar von Boeing

Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar von Boeing: Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar von Boeing US-Dollar gesichert. Jene Summe pumpt Boeing in das Unternehmen. Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Volocopter: Elektrisches Flugtaxi am Flughafen Frankfurt

Volocopter: Elektrisches Flugtaxi am Flughafen Frankfurt: Volocopter: Elektrisches Flugtaxi am Flughafen Frankfurt Das ehrgeizige Ziel: Elektrisch betriebene Flugtaxis. Was ist aus der „Spinnerei“ (so einige Stimmen damals) geworden? Mit dem Volocopter...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug

Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug: Lilium: Senkrecht startendes Flugtaxi aus Bayern absolviert Jungfernflug Kennt man vielleicht aus Science-Fiction-Filmen oder aus Comics wie den Jetsons, blick man heute in den Himmel, sieht man...
User-Neuigkeiten 21. April 2017
Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden