Fliegen und Gelsen vom Montitor vertreiben?

Diskutiere und helfe bei Fliegen und Gelsen vom Montitor vertreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, jetzt im Sommer plagt uns in Österreich wegen Überschwemmungen eine richtige Gelsenplage. Die verdammten Mistviecher sind überall^^. Nachts ist in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RockNLol, 11. Juli 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    jetzt im Sommer plagt uns in Österreich wegen Überschwemmungen eine richtige Gelsenplage. Die verdammten Mistviecher sind überall^^.

Nachts ist in meinem Zimmer nur noch der Monitor oder der Fernseher an --> einzige Lichtquelle

Das zieht die Viecher an und dann sitzen die mir im Bild^^ war gestern furchtbar nervig, auf der PS3 beim Skate-Partymodus hatten wir dauernd 5-6 Fliegen im Bild -___-

Wie vertreibt man die Viecher am Effektivsten vom Monitor/Fernseher? Mit der Fliegenklatsche möcht ich nicht da drauf patschen :-/

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm fliegengitter waere da wohl die beste massnahme, dann kommen die viecher gar nicht erst rein ;)

und wenn die schon auf dem monitor sitzen, vllt mit nem stueck papier "wegschieben"

3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    elektrische fliegenklappe, gelsenstecker, etc...
    lass die mistviecher erst gar nicht in den raum rein;)

4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711
    Moin Moin!

Ich könnt dieses hier empfehlen, ist aber nicht die netteste Methode den kleinen Viechern gegenüber ;-)

Grüße

5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hmm dann kann man neben dem Fernseher gebrutzelte Snacks knabbern :rolleyes:

Lol ich hab grad bei meinem Zimmerfenster gekuckt wie ich da am Besten ein Fliegengitter dranmache, und hab in meiner 1337-Rollo nen eingebautes Fliegengitter gefunden -__- das hab ich jetzt mal runtergezogen^^

Das blöde is die Viecher sind schon drinnen und vermehren sich rasend schnell^^

so ein Gelsenbrutzler is sicher auch ne gute Lösung :) So einen werd ich mir mal zulegen. Thx!

*EDIT: Meine Muddha hat jetzt was tolles entdeckt: Räucherstäbchen^^ alle 3h ein Stäbchen und die viecher bleiben uns fern :)

#5 RockNLol, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
Thema:

Fliegen und Gelsen vom Montitor vertreiben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fliegen bildschirm verscheuchen

,
  2. fliegen in dem tv gerät

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden