Flashplayer stürtzt beim herunterfahren ab.

Diskutiere und helfe bei Flashplayer stürtzt beim herunterfahren ab. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt immer der flashplayer beim herunterfahren des PC's ab. Also nur wenn er genutzt wird.... Discussion in 'Windows 7' started by realTCG2, Jul 9, 2011.

1. realTCG2
    realTCG2 Praktikant

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt immer der flashplayer beim herunterfahren des PC's ab. Also nur wenn er genutzt wird. Wenn dies geschieht muss ich immer den Neustart erzwingen und das ist recht nervig. Wüsste jemand woran das Problem liegen könnte bzw. woran am flashplayer? Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort :)

MfG

#1 realTCG2, Jul 9, 2011
  2. JoeBlack_666
    JoeBlack_666 PC-User
    Name:
    Joachim
    1. SysProfile:
    107167

leider hab ich keine direkte lösung parat... aber hast du es schon mal mit einer deinstallation und der neuinstallation des flashplayers probiert?

#2 JoeBlack_666, Jul 11, 2011
  3. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Threadstarter
    An so Sachen denke ich echt nie.. ich probiers mal aus

#3 realTCG2, Jul 11, 2011
  4. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Threadstarter
    Ne bringt nichts.. stürtzt immer ab wenn es gerade genutzt wird (facebook, youtube z.b.) Wenn außerdem hängt sich der firefox browser auch auf, wenn ich das runterfahren abreche.

#4 realTCG2, Jul 11, 2011
  5. JoeBlack_666
    JoeBlack_666 PC-User
    Name:
    Joachim
    1. SysProfile:
    107167
    folgender gedanke... ich habe seit der firefox vers. 5 zeitweise auch aufhänger - allerdings nur was den browser angeht... ich bin noch nicht dahinter gestiegen woran es liegt - aber es hat definitiv nur mit firefox zu tun... ie9 oder chrome laufen einwandfrei...

ich meide daher zur zeit den firefox... hab auch noch keinen lösungsansatz gefunden - aber vielleicht hast du ja auch das selbe problem?

also - schon mal nen anderen browser probiert?

#5 JoeBlack_666, Jul 12, 2011
  6. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Threadstarter
    Ja, aber ich will auf garkeinen fall wechseln. Ich versuche nacher mal ob das bei den anderen Browsern auch so ist. Was ich komisch finde ist dass der absturz des flashplayers nur manchmal das herunterfahren unterbricht also so das eine meldung kommt und ich das herunterfahren erzwingen muss.

#6 realTCG2, Jul 12, 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich könnte mir vorstellen dass etwas an der flash player installation schiefgelaufen ist. ich würde ihn nochmal im abgesicherten modus neuinstallieren.

8. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Threadstarter
    So, konnte leider die ganze letzte woche nicht schreiben. Also seit einem Update seitens dem Flashplayer fährt mein PC zurzeit wieder ohne Probleme herunter. Trotzdem danke für die Hilfe!

#8 realTCG2, Jul 19, 2011
  9. JoeBlack_666
    JoeBlack_666 PC-User
    Name:
    Joachim
    1. SysProfile:
    107167

dann is ja gut... es wundert mich nur das adobe in letzter zeit des öfteren probleme mit dem flashplayer hat... gerade bei updates... aber was solls - hauptsache es funzt wieder alles bei dir!

#9 JoeBlack_666, Jul 20, 2011
Thema:

Flashplayer stürtzt beim herunterfahren ab.

Users found this page by searching for:

1. Packard Bell ixtreme m5860 i7 absturz

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice