Flache Tastatur gesucht

Diskutiere und helfe bei Flache Tastatur gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche für meinen Wecker ne neue Tastatur. Sie sollte flache Tasten, Standard-Layout und tastenbeleuchtung haben. Im Moment hab ich ein Revoltec... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Dagor88, 10. April 2008.

1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

ich suche für meinen Wecker ne neue Tastatur. Sie sollte flache Tasten, Standard-Layout und tastenbeleuchtung haben. Im Moment hab ich ein Revoltec Lightboard XL dran aber damit kann man voll schlecht schreiben. Deshalb such ich was mit ordentlicher Quallität.
    Kennt ihr da was, was meinen anforderungen entspricht? Sollte auch nicht zu teuer sein^^

2. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

Siehe meine :]

Enermax Aurora

edit:::

Achso ... Tastenbeleuchtung, das hat meine nicht!

#2 Maryo.Insomnia, 10. April 2008
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Das "Problem" kenne ich irgendwoher...

Ich suche auch eine Tasta, möglichst flache Tasten, angenehmes Schreiben, dezente Beleuchtung, Standardlayout.
    Problem dabei ist immer nur die Anforderungen auch noch mit günstig unter einen Hut zu bringen...

Ich hatte dabei nach langem Suchen die hier gefunden:
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/526705_-40680-blue-ice-anubis-typhoon.html

Hab aber weder Kenntnis von der Marke, noch von der Qualität des Produkts, Preis spricht aber für sich denke ich.

Naja und ich werde mir irgendwann diese zulegen:
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/862907_-lycosa-gaming-keyboard-razer.html

Teuer, ist klar, steht ja Razer drauf, aber das wärs mir Wert, sieht echt mal schick aus und hat sonst auch alles was wichtig ist. ;)

4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    Die Typhoon kannst getrost vergessen. War bei mir ganze zwei Tage in betrieb. So ein Geklapper, fürchterlicher Druckpunkt auf den Tasten... lieber was anderes :)

Ich hab ne Vivanco am zweit-PC, die ist sehr Flach, hat Tasten wie ein Laptop, und sogar zwei USB Ports (meine allerdings USB 1.1, gibts aber meines wissens mit USB 2.0 )
    Ist aber nicht beleuchtet... schwarze Klavierlack-Optik.

#5 Endzeitprophet, 10. April 2008
  6. enRaged
    enRaged Gast
Thema:

Flache Tastatur gesucht

Die Seite wird geladen...

Flache Tastatur gesucht - Similar Threads - Flache Tastatur gesucht

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Flache Tastatur gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden