FL Studio Portal CPU?

Diskutiere und helfe bei FL Studio Portal CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen neuen Macbook M1 und verwende FL Studio 21. Alles funktioniert einwandfrei, allerdings jedes Mal sobald ich das Plugin Portal von... Discussion in 'Prozessoren' started by Dumbledoresarmy, Feb 28, 2023.

1. Dumbledoresarmy
    Dumbledoresarmy Gast

Hi, ich habe einen neuen Macbook M1 und verwende FL Studio 21. Alles funktioniert einwandfrei, allerdings jedes Mal sobald ich das Plugin Portal von Output lade, schießt der CPU Load in FL Studio auf ungefähr 60-70 hoch (auch wenn ich noch nicht einmal etwas abspiele und das Plugin nur im Mixer Channel liegt) und das Audio "bröselt" nur noch komplett...allerdings funktionieren Plugins wie Serum etc. einwandfrei. Was könnte hier der Fehler sein?

:)

#1 Dumbledoresarmy, Feb 28, 2023
Thema:

FL Studio Portal CPU?

Loading...

FL Studio Portal CPU? - Similar Threads - Studio Portal CPU

Forum Date

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne: KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne Gerade im Bereich der Animationsfilme kann die Technik voraussichtlich stark unterstützen und viele mühsame, manuelle Prozesse...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben: Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben Google will diesen Arbeitsfluss nun mit einer neuen Funktion in Android Studio verbessern und hatte vor einiger Zeit den...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
FL Studio Portal CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice