FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus?

Diskutiere und helfe bei FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich installiere gerade etwas mit FitGirl repack und naja, es lastet meinen Prozessor (Intel Core I5 9600K) vollständig aus. Er ist jetzt auch 40 Grad... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von chribbe351, 19. November 2020.

1. chribbe351
    chribbe351 Gast

Ich installiere gerade etwas mit FitGirl repack und naja, es lastet meinen Prozessor (Intel Core I5 9600K) vollständig aus. Er ist jetzt auch 40 Grad Celsius warm, sonst überschreitet es niemals die 30. Woran liegt das, denn die Dateien werden schließlich nur entpackt...

:)

2. Noel1987
    Noel1987 Gast

Wenig FPS in CS:GO

Guck mal im task manager
    Irgendwas lastet deine cpu 18 prozent aus im Hintergrund

#3 Noel1987
  3. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hatte das Bios auch mal resetet.
    Mhh schon echt merkwürdig..

Aber BF lastet die CPU nicht so aus wie die anderen Games

#3 LordEliteX
  4. Abductee
    Abductee Gast

Xeon undervolten

Mit Prime95 testet man auch nur die Temperatur, ein Spiel lastet die CPU ganz anders aus.
    Probier nochmal -0,08V, ansonsten lass es bei den -0,05V

#3 Abductee
  5. HisN
    HisN Gast

Ryzen 1800x --> CPU ausreichend für geplanten 144hz Monitor?

AW: Ryzen 1800x --> CPU ausreichend für geplanten 144hz Monitor?

Solange die GPU 95% oder mehr ausgelastet ist: Graka-Limit
    Res-Scale hoch stellen lastet die Graka noch mehr aus und drückt die FPS.
    Erst wenn die Graka weniger als 95% ausgelastet ist siehst Du die CPU-FPS.

Aber an sich beantwortet es die Frage aus dem eingangspost. Ja, die CPU lastet die Graka voll aus ... wie einfach is das denn? *g*
    Wenn es jetzt zu wenig FPS für Dich sind, dann brauchste ne neue Graka.

#3 HisN
  6. HisN
    HisN Gast

CPU lastet aus bei schnellen Mausbewegung

Andere Maus?

Mal ein Live Linux gegengetestet?

Es ist unter Linux auch: Hardware

Es ist unter Linux nicht: Software

#3 HisN
Thema:

FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus?

Die Seite wird geladen...

FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus? - Similar Threads - FitGirl Repack lastet

Forum Datum

Ich habe angst das mein pc netzteil über lastet wiert ich habe 600watt?

Ich habe angst das mein pc netzteil über lastet wiert ich habe 600watt?: AMDRyzen 7 5800X3D RTX3060 Cooler Master MasterLiquid ML240L RGBCooler Master MasterLiquid ML240L RGB4xDF1202512SWX Lüfter SataSSD 1TB B45aorus elite v2 2x ADATA 8GB RAM...
Prozessoren 8. Mai 2024

Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus?

Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus?: Ich spiele hauptsächlich Valorant und kriege dort so ca. 200-400fps, jetzt gerade ist das kein Problem, da ich noch einen 144hz Monitor habe, da ich aber bald einen 360hz Monitor bekomme wird das...
Prozessoren 19. November 2023

Trojaner lastet meine CPU aus?

Trojaner lastet meine CPU aus?: Ich habe gestern mein pc hochgefahren um zu lernen für die schule aufeinmal fängt mein pc an zu hängen und ist ultra langsam als ich versuchte das zu beheben habe ich eine Naricht vom Windows...
Prozessoren 18. Dezember 2022

System lastet sehr lange die SSD aus?

System lastet sehr lange die SSD aus?: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC massiv verlangsamt, weil die SSD ausgelastet ist. Schuld daran ist das, was im Ressourcenmonitor als "System" angezeigt wird. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2022

CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?

CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?: Hallo, ich spiele hauptsächlich CS:GO und habe hier relativ wechselhaft, je nach Situation, Karte usw. idR. zwischen 200 und 350FPS. Ich habe dann mal ein Overlay mit Hardware Statistiken...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?

Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?: wenn man den an 3 monitoren hat (jeweils @1080p60Hz) https://www.gutefrage.net/frage/lastet-intel-hd-graphics-den-cpu-stark-aus
Grafikkarten 23. Februar 2021

AMD sofortige Wiederhabe lastet Grafikkarte aus?

AMD sofortige Wiederhabe lastet Grafikkarte aus?: Ich habe das Problem, dass sobald ich die Option aktiviere, ist meine Grafikkarte bei 75% Auslastung ohne, dass ich ein Spiel oder sonstwas auf habe. Weiß jemand wie man dieses Problem behebt?...
Grafikkarten 24. November 2020

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?
Windows 10 23. Mai 2018

seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!

seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!: Hallo liebe Community, ich habe seit Windows 8 ein Problem mit meinem Battlefield 4. Und zwar, immer wenn ich auf die Map Perlenmarkt joine, auf der viele Spieler ( über 32 ) drauf sind,...
freie Fragen 24. September 2014

[dringend] svchost.exe lastet cpu um 50% aus

[dringend] svchost.exe lastet cpu um 50% aus: [dringend] svchost.exe cpu 50%, backdoor.win32.rbot.aise nach neuinstallation hi heute habe ich gemerkt, dass svchost.exe leerlaufprozess mein cpu stark auslasten. [IMG] im taskmanager hat...
Software & Treiber 4. April 2010
FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden